[Frage] G6 Utilities hat ein Problem festgestellt...

digitalme

kennt sich schon aus
G6 Utilities hat ein Problem festgestellt...

Hallo zusammen!

Ich wollte mir eben mal die G6 Utilities installieren. Die Installation läuft auch problemlos durch, sobald ich aber das Programm starten möchte kommt folgende Fehlermeldung:
G6 Utilities hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Danach will das Programm einen Fehlerbericht an MS senden und das war es dann :((.
Dabei spielt es keine Rolle ob das Programm mit Admin-Rechten läuft oder als eingeschränkter User wie ich es normalerweise mache.
Das Ganze läuft unter WinXP Pro SP2 mit allen aktuellen Patches auf einem HP XW4200 mit 3.2 GHz Dual Core CPU und 1 GB Ram. G6 FTP hat die Version 3.7.0 Build 24, Standart-Lizenz.
Irgendwelche Ideen woran das liegen kann?

Gruss,
Markus
 
G6 Utilities hat nichts mit dem G6 FTP-Server zu tun, beide Programme sind nur zufällig vom selben Hersteller. Ich selbst kenne und nutze das Tool nicht und kann daher auch leider keine Antwort geben.
Aber es gibt Support per Mail: utilities@gene6.com
Du musst dann allerdings englisch oder franzöisch können.
 
Supernature schrieb:
G6 Utilities hat nichts mit dem G6 FTP-Server zu tun
Mittlerweile habe ich das Programm auf einem anderen Rechner mal ausprobiert und habe das Gleiche festgestellt. Ist irgendwie nicht das was ich davon erwartet hatte und verschwand deshalb ganz schnell wieder vom Rechner...
Du musst dann allerdings ... französisch können.
Das ist nicht das Problem, nur mit der Sprache hapert es noch ein wenig :ROFLMAO:

Gruss,
Markus
 
Oben