[HTML] Automatischer Ablauf Flash->Grafik

ah72103

Herzlich willkommen!
Automatischer Ablauf Flash->Grafik

Hallo,

hat jemand eine Idee wie ich folgendes realisieren könnte:

Beim Aufruf der Seite wird ein Flash-Film abgespielt. Nach ABlauf des Films wird automatisch an der selben Position eine Grafik (jpg oder gif) in der selben Größe wie der Flash-Film angezeigt.

Wenn möglich möchte ich das realisieren OHNE dass der Benutzer irgendwo klicken muss und OHNE Aufruf einer neuen Seite, sprich es soll ein Objekt durch ein anderes ersetzt werden.

Danke für jeden Tipp.
Alexander
 
Mein Problem ist, dass ich bei Flash ziemlicher Laie bin. Ich habe den Film gerade noch so hinbekommen.

Im Film bewegt sich Bild A von außerhalb des Sichtbereichs in die Mitte des Sichtbereichs, dann blendet es aus und dafür blendet Bild B ein. Soweit so gut.

Ziel soll sein, dass bestimmte Bereiche in Bild B dann die Menüführung, sprich Links sein sollen. Ich dachte mir nun das Einfachste wäre es, den Flash Film durch die Grafik zu ersezuen (diese Grafik ist ident mit Bild B bis auf die Tatsache, dass noch zusätzlicher Text drinnen steht.

Ich weiß dass das Ganze auch total unter Flash möglich ist, allerdings weiß ich nicht wie ich das machen sollte da ich ja bei Flash ziemlich unbeleckt bin.

LG
Alexander
 
Oben