Mit Firefox FTP

Falco2930

kennt sich schon aus
Ich kann mich nur mit dem Internetexplorere in meinem FTP einlogen der Firefox will da irgendwie nicht

da scheint etwas falsch eingestellt zu sein


als ich mit meinem Intenetexplorer die einstellungen mit Firefox abgeglichen hbae sind mir sehr viele lückn aufgefallen um mal eine zu nenen activ-x dienste wo stellt man die im firefox ein? das ist zwar unwichtig aber da schein irgendwo was zu fehlen




also wie schafe ich es mich mit dm firefox in meinen FTP einzuloggen
 
das ist doch schon ein FTP Programm bekommt firefox das nicht auch so hin wie der Internetexplorer? einfach adresse eingeben und dann name und passwort? beim fierefox sucht der sich dann blöd
 
Mein Firefox beherrscht das FTP Protokoll ohne Zusatzinstallation. Nur der Firewall musste ich sagen das FF auch via FTP darf.
 
wolte grade sagen ich will ja blos draufschaun mit dem Internetexplorer gebe ich den Pfad an und dann fragt er Name und passwort und dann binn ich drinn ohne FTP Programm!!!! und Firefox gehts auch so weit bis zur namens eingabe wenn man das bestätigt hat findet der irgendein Transver nicht und sucht und sucht und sucht und findet nix

IE klick klick alles da
 
ich bekomme aber noch nichtmal eine verbindung

ich komme garnicht rein

nur mit den internetexplorer

Ich will ja erstmal bloß downloden

wahrscheinlich sind da irgendwelche einstellungen nicht richtig
 
Oben