Suche Excel für Win3.1x

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
Hallo, was für ein Excel benötige ich unter Win3.1x ?
Oder war das damals sogar in Windows 3.11 für Workgroups mit drin (ich weis das schon gar nicht mehr :(

Gruß
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Es dürfte wohl eher Excel 4 sein. Das hatte ich 1992 auf meinem ersten Lappi, diesem sauschweren Teil. :cry:

Ich meine, die Originaldisketten habe ich voriges Jahr in die Tonne gehauen, mit der Bemerkung: die wird wohl jetzt keiner mehr brauchen. :ROFLMAO:

Ich schau aber morgen im Büro noch mal nach. ;)
 
Habe auch noch Office für Windows hier rumliegen. Insgesamt 20 Disketten. Version 3.0 wie's aussieht. Dabei sind auch 5 Disketten mit Excel 4.0.

Bei Interesse PN.

MfG
Lektro
 
Nur so mal aus Neugier gefragt - was macht man mit einem Excel unter Win3x,
welches zu nix mehr kompatibel ist ? :confused
 
Zuletzt bearbeitet:
Da must du mein Chef fragen *lach*
Der kamm mit so ein Ollen IBM-Lappi um die ecke (386er) und möchte das gerne drauf haben (er will einfach tabellen mit text erstellen und ausdrucken)

An die anderen, ob er welche haben möchte kann ich euch Montag wider sagen (da ich das nicht weis)
 
Wenn sie noch funktionieren, habe ich auch noch irgendwo Disketten. Von Win 3.1(1), Excel, selbst von Dos 2.13 sind (sollten) noch Originale da sein.
Aber ob Du das dazu nötige (bei mir vorhandene) 5 1/4"-Schlappscheiben-Laufwerk in den Lappi eingebaut bekommst? :D
 
SkyMaster schrieb:
Da must du mein Chef fragen *lach*
Der kamm mit so ein Ollen IBM-Lappi um die ecke (386er) und möchte das gerne drauf haben (er will einfach tabellen mit text erstellen und ausdrucken)

An die anderen, ob er welche haben möchte kann ich euch Montag wider sagen (da ich das nicht weis)

Laß mich raten: Dein Chef ist so ein ewig gestriger und arbeitet auch sonst alles per Kommandozeile ab, auch wenn es etwas länger dauert?

Entlassen! :devil

:ROFLMAO: :lachweg
 
Oben