Handbuch für Fernbedienung ISP 4187

Freakazoid.one

dem Board verfallen
Da es nun gehäuft vorkam das die Google-Suche zur oben genannten

Fernbedienung einen Beitrag ausspuckt wo nicht gleich die Lösung ersichtlich

ist ,werd ich mal einen neuen Beitrag dazu schreiben. :D



Im Anhang ist die Orginal-Anleitung

und eine baugleiche TCM Fernbedienung

und in besserer Qualität




Edit Gamma-Ray

Zum Thema "enpacken" der rar-Dateien hier eine kleine Ergänzung aufgrund der wiederholten Anfragen:

Die Dateien mit den Ergänzungen part1 und part2 müssen jeweils zusammen in einen beliebigen Ordner
gelegt werden und man beginnt den Entpackvorgang mit part1, indem man z.B. das kostenlose Programm
7zip verwendet.
Beispiel: Nach der Installation von 7zip im Explorer die Datei "CodetabellenISP4187.part1.rar" mit der
rechten Maustaste anklicken und über 7zip --> Hier entpacken wird das Archiv vollständig entpackt.

Zum Download von 7zip: hier klicken Geht eigentlich ziemlich einfach. :)


Hier die rar-Dateien im Anhang:
 

Anhänge

  • CodetabellenISP4187.part1.rar
    488,3 KB · Aufrufe: 11.039
  • CodetabellenISP4187.part2.rar
    309,4 KB · Aufrufe: 8.256
  • BedienungsanleitungISP4187.part1.rar
    488,3 KB · Aufrufe: 7.926
  • BedienungsanleitungISP4187.part2.rar
    287 KB · Aufrufe: 6.369
  • 05-089_universalfernbedienung&TCM_6474.zip
    86 KB · Aufrufe: 10.049
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhz kann es nicht öffnen und die e-mail ging auch nicht..kannst du nicht einfach LLE CODES FÜR DEN tv clatronic reinschreiben ?
 
einmal hier tv:

clatronic 075/091/118/120/155/230

und aus der zweiten beschreibung:


CLATRONIC.............028 ....075 ....091 ....117 ....118 ....120 ....155 ....230


:)
 
Hallo, ich bräuchte mal Hilfe, meine Eltern haben die ISP 4187 Fernbedienung und leider kein Handbuch mehr dazu , nun funktioniert siese nicht mehr, kann mir jemand eine Kurzanleitung zusenden ??
Vielen lieben Dank im voraus !!!!
 
Das lesen irgendwann so vorteilhaft werden kann ... :D:D
Ein herzliches Hallo an alle alten Hasen wie auch Neulinge dieses Forums wie ich einer bin!
Und zu guter letzt ganz ganz DICKES DANKE für diesen Beitrag!

THX
 
Herzliches willkommen @ nixda-xxx :)

Schön das man dir helfen konnte....

Vieleicht sieht man sich ja noch öfter hier .....;):D:devil
 
Hallo zusammen!

Ich bin heute das erstemal hier, hab ein bißchen gegoogelt und bin dann hier gelandet :)
Ich bräuchte die Codes für die ISP Fernbedienung leider kann ich die RAR Dateien nicht öffnen warum auch immer :rolleyes:
Könnte mir jemand die Codes für den Fernsehhersteller Micromaxx zusenden?!

Das wäre suuuuuuuper lieb, kann leider kein TV gucken. :(

Lieben Dank, :)
 
Willkommen hier!

Wie man anhand der unterschiedlichen Downladzahlen erkennen
kann, hatten wohl einige Probleme mit dem Entpacken der *.RAR.
Zu beachten ist dabei, daß es 2x eine Datei.part1.rar und eine
Datei.part2.rar gibt, die auch zusammen heruntergeladen und
entpackt werden müssen, sonst kann es nicht funktionieren, da
es als eine Datei angesehen wird. Wenn ein Teil fehlt, dann ist
es ein fehlerhaftes RAR-Archiv und nutzlos ...

Wer also Interesse an den Dateien hat, der sollte es berücksichtigen
und stets beide Teile herunterladen und nebeneinanderliegend ent-
packen.

CodetabellenISP4187.part1.rar + CodetabellenISP4187.part2.rar
BedienungsanleitungISP4187.part1.rar + BedienungsanleitungISP4187.part2.rar


Geteilt wurde der Anhang vom Autor, weil es hier eine Obergrenze
von 500 KB für Dateianhänge gibt.
_____________________
 
Fernbedienung

Hallo, der download hat geklappt, jetzt muss die Einstellung am Fernseher nur noch klappen - dann wäre das super. Gruß EW0804
 
Codes für DVB-T Receiver

Gibt es für eigentlich auch codes für DVB-T Receiverß Kann man die Fernbedienung ISP 4187 auch für DVB-T receiver benutzen?
 
hallo, danke auch fur die anleitung.
hab eine Proaudio DVD-player 1510 aber kein fernbedienung mehr.
had jemand die codes fur diese dvd player fur die Fernbedienung ISP 4187
 
Hi

Hi, wollte versuchen die ISP 4187 für die dbox 2 zu benutzen, allerdings finde ich keine Codes und bekomm es also so nicht zum laufen, hat da wer erfahrung gemacht? und kann mir nen code sagen? Die Suchfunktion der FB hat leider nichts gefunden nachdem ich ca 5 minuten lang wie ein irrer den Power knopf gedrückt hatte...

Danke schonmal im vorraus!

MfG st0nee
 
so sieht man sich wieder...

ich brau die anleitung für die isp wieder einmal :ROFLMAO:

das ihr mir auch nicht auf die idee kommt was vom server zu räumen :D
 
hallo, ich bin neu hier und bekomme die Codetabellen nicht geöffner, win rar habe ich runtergeladen aber irgendwie geht das trotzdem nicht - kann mir jemand helfen??
 
Hallo und willkommen :)
Wenn Du WinRAR installiert hast, müsstest Du die Archive doch ganz einfach per Doppelklick öffnen können und die enthaltenen Dateien entpacken.
Oder alternativ mit der rechten Maustaste anklicken und eine der Entpacken-Optionen auswählen.
 
Wie auch immer, ein Programm das diese Codes öffnen kann habe ich nicht gefunden, bzw. das einzige, bei de was zu sehen war hat einen Haufen Zeichen gezeigt, welche ein Programmierer vielleicht verstehen mag aber ich nicht, und ich kann sogar 3 Zeichen Japanisch!.
Zum Glück habe ich keinen TV sondern suche den Mist nur, weil diese frage zwei mal täglich im Forum erscheint und nie vernünftige Antworten bekommt.

Ich tät gern so einen Code abschreiben und im Klartext veröffentlichen, das geht doch mit anderen Geheimsprachen auch, wieso denn nicht bei einer TV Fernbedienung????

Man braucht doch auch nicht alles abschreiben, es genügt doch, wenn man die Tastenkombinationen angibt, welche was bewirken.
 
Oben