Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: Handbuch für Fernbedienung ISP 4187

Erster Beitrag

Hi

Hi, wollte versuchen die ISP 4187 für die dbox 2 zu benutzen, allerdings finde ich keine Codes und bekomm es also so nicht zum laufen, hat da wer erfahrung gemacht? und kann mir nen code sagen? Die Suchfunktion der FB hat leider nichts gefunden nachdem ich ca 5 minuten lang wie ein irrer den Power knopf gedrückt hatte...

Danke schonmal im vorraus!

MfG st0nee

2.   Anzeige

Herzlich willkommen!

AW: Handbuch für Fernbedienung ISP 4187

so sieht man sich wieder...

ich brau die anleitung für die isp wieder einmal

das ihr mir auch nicht auf die idee kommt was vom server zu räumen

Erster Beitrag

hallo, ich bin neu hier und bekomme die Codetabellen nicht geöffner, win rar habe ich runtergeladen aber irgendwie geht das trotzdem nicht - kann mir jemand helfen??

Und jetzt? Avatar von Supernature

Hallo und willkommen
    Wenn Du WinRAR installiert hast, müsstest Du die Archive doch ganz einfach per Doppelklick öffnen können und die enthaltenen Dateien entpacken.
    Oder alternativ mit der rechten Maustaste anklicken und eine der Entpacken-Optionen auswählen.

Herzlich willkommen!

Wie auch immer, ein Programm das diese Codes öffnen kann habe ich nicht gefunden, bzw. das einzige, bei de was zu sehen war hat einen Haufen Zeichen gezeigt, welche ein Programmierer vielleicht verstehen mag aber ich nicht, und ich kann sogar 3 Zeichen Japanisch!.
    Zum Glück habe ich keinen TV sondern suche den Mist nur, weil diese frage zwei mal täglich im Forum erscheint und nie vernünftige Antworten bekommt.

Ich tät gern so einen Code abschreiben und im Klartext veröffentlichen, das geht doch mit anderen Geheimsprachen auch, wieso denn nicht bei einer TV Fernbedienung????

Man braucht doch auch nicht alles abschreiben, es genügt doch, wenn man die Tastenkombinationen angibt, welche was bewirken.

assimiliert Avatar von DerJogi

Du musst jeweils part 1 und part 2 der Tabellen runterladen und dann zum Beispiel mit WinRAR entpacken. Zum Vorschein kommt eine pdf-Datei, die du mit dem Adobe Reader öffnen kannst.

Herzlich willkommen!

Ich weiß vielleicht schon was Einfacheres:
    Remotes Home Page
    Index of /files/help

damit kann ich persönlich nichts anfangen:
    Dies ist die HTML-Version der Datei http://www.mein-einkaufsladen.de/BMB-HOME/Code-Buch.pdf.

Zitat Zitat von Glimpf Beitrag anzeigen
    damit kann ich persönlich nichts anfangen:
    Dies ist die HTML-Version der Datei http://www.mein-einkaufsladen.de/BMB-HOME/Code-Buch.pdf.
    Das ist ebenfalls eine pdf-Datei, die du mit dem Adobe Reader öffnen musst. Wenn die im Browser nicht geöffnet wird, fehlt dir das passende Plugin. Du kannst die Datei aber auch runterladen. Mit der rechten Maustaste draufklicken und aus dem Menü dann "Ziel speichern unter..." auswählen. Die pdf-Datei wird dann auf der Festplatte gespeichert und kann mit dem Adobe Reader geöffnet werden.

Herzlich willkommen!

Ja, so ist das. Dankevielmals.
    Nur gibt es ja oft noch die Möglichkeit es als HTML zu öffnen, wird vom Firefox oder im Google angeboten und wenn ich bereits da erkenne, dass mir da ein Zahlenhaufen ohne jede Erklärung blüht, ziehe ich vor, mich anderswo um zu sehen und auf einen Download zu verzichten, denn auch bei 38,15 GB freiem übrigem Speicherplatz belege ich diesen lieber mit Dingen, welche ich auch verstehe oder die halt einfach behalten werden müssen.

Erster Beitrag

Nachricht Bedienungsanleitung verlegt

Hallo, bin Neueinsteiger in diesem Forum.
    Mein Problem liegt darin, dass ich die angebotenen Dateien nicht öffnen kann. Mein Adobe Reader 7.0 erkennt das Format nicht. Könntet Ihr mir eine PDF - Datei zur Verfügung stellen. Danke im Voraus.

Modeberater Avatar von Gamma-Ray

Du musst die Dateien erst entpacken. Das geht mit dem kostenlosen Programm 7zip, das
    du dir hier herunter laden kannst. Nach der Installation klickst du die rar-Datei im
    Explorer einfach mit der rechten Maustaste an und wählst "Hier entpacken".

Geht eigentlich ziemlich einfach.

Und du musst beide Teilarchive runterladen, und im gleichen Ordner speichern.

Für die Bedienungsanleitung also BedienungsanleitungISP4187.part1.rar und BedienungsanleitungISP4187.part2.rar.

Dann so vorgehen wie Gamma-Ray es beschrieben hat und schon hast du die gewünschte PDF-Datei.

Herzlich willkommen!

Vielen Dank

für die liebe Beratung. Ist alles klar jetzt.

Herzlich willkommen! Avatar von grobi1987

HILFE mein PC öffnet keine rar.- Datein

ich hab ein problem, ich kann leider keine rar-datein öffnen und ich versuch emine isp grad neu zu programmieren

ich hab nen grundig-fernseher und würd den und ein clatronic-dvdplayer gern einprogrammieren
    wäre nett wenn mir da einer behilflich sein kann

danke für eure hilfe!!!!!!

Um rar-Dateien zu öffnen benötigst du nur das passende Programm, wie zum Beispiel das kostenlose 7Zip. Die pdf-Datei ist leider zu groß um sie hier direkt anhängen zu können, deshalb ist sie mittels eines Packprogramms in 2 Teile zerlegt worden. Du musst also unbedingt beide Teile runterladen (part1 und part2) und im gleichen Ordner speichern. Dann kannst du sie einfach mit 7Zip entpacken und schon hast du die Anleitung im pdf-Format.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte