Suche kostenlosen Webdesigner für eine Internetradio HP

Nichte Silke

treuer Stammgast
Ich brauche dringend jemanden, der sich um unsere Internetseite kümmern, kann
a108.gif


Wir sind ein kleiner Radio Sender im Internet der dringend jemanden braucht, der sich um unsere HP kümmern kann.

Da wir das alle aus Spaß an der Freude machen, suchen wir jemanden der uns kostenlos zur Seite steht.

Wer daran interesse hat, sollte sich mit mir in Verbindung setzen.

Es gibt viel zu tun, also laßt mich nicht im Stich
a136.gif
 
Wie wäre es denn mit ein paar mehr Infos?
Was sind Eure Vorstellungen?
Wie sieht die HP denn momentan aus, wenn es schon eine gibt?
 
also wier wolen eine komplet neue hp haben

also wier wolen eine komplet neue hp haben

und wier bruche auch jemanden der sich darum kümert sprich den sendeplan und dei dj.s onlinen stelt

(warum wier eine komplet neue habe wilen wier sin ein radio sender und kein beerdigungs unter nemen:ROFLMAO:
 
Hallo chef :)

Könntest Du dein Text übersetzen lassen, damit u.a. ich den auch verstehen kann? :angel
 
gaga chef schrieb:
also wier wolen eine komplet neue hp haben

und wier bruche auch jemanden der sich darum kümert sprich den sendeplan und dei dj.s onlinen stelt

(warum wier eine komplet neue habe wilen wier sin ein radio sender und kein beerdigungs unter nemen:ROFLMAO:

Was der Cheffe meint:

Wir hätten gerne ein anderes Design und eine andere Farbe auf der HP.
Des weiteren muß einmal in der Woche der Sendeplan aktualisiert werden.


Ich hoffe ich habe alles übersetzen können ;)
 
also wier wolen eine komplet neue hp haben
und wier bruche auch jemanden der sich darum kümert sprich den sendeplan und dei dj.s onlinen stelt
(warum wier eine komplet neue habe wilen wier sin ein radio sender und kein beerdigungs unter nemen

Also Ich glaub ich weiß warum das gaga - Radio heißt. :eek:
 
:rofl


Aus den Boardregeln von gaga chef's eigenem Forum:

Um einen geregelten Ablauf zu garantieren, sind folgende Regeln in diesem Forum zu beachten:

Sprache
In diesem Forum wird ausschließlich Deutsch gesprochen. Jeder Benutzer sollte sich merkbar bemühen die Regeln der deutschen Rechtschreibung zum größten Teil einzuhalten. Tippfehler können durch Nutzung der Vorschau- oder Editierfunktion schnell behoben werden - Korrekturlesen ist in jedem Fall angebracht. Wörter, die falsch geschrieben sind, können andere Benutzer nicht über die Suchfunktion finden und eventuell auch nicht verstehen. Bei vielen Sätzen/großen Texten ist eine Interpunktion (zumin. Satzabschließende Zeichen) und das Setzen von Absätzen unbedingt erforderlich.
:lachweg - Konnte ich mir nicht verkneifen, sorry.

Trotzdem verweise ich mal auf diese Boradregel, falls Du hier weitere Beiträge posten möchtest ;).
 
Ich möchte niemanden den Spaß verderben :ROFLMAO:

Aber schon mal was von Legasthenie gehört????

Allerdings muß ich zugeben das der Nama Gaga nicht von ungefähr kommt
a122.gif
 
Um etwas klarzustellen bevor dieser Thread in einen "Ich mache mich mal über Mitmenschen lustig Thread" ausartet! :(

Schön das sich alle bis jetzt so königlich amüsiert haben. Aber es ist bei @ gaga chef eine krankheitsbedingte Sache. Sogenannte "Legasthenie"!

Da es nirgendwo geschrieben und somit nicht zu erkennen war denke ich ist es normal das diese Antworten kamen.

Ich gehe davon aus da es jetzt klargestellt ist werden sich die Antworten in diese Richtung erübrigen! ;)

ot:
Nils ich finds mutig hier zu schreiben und nimms nicht so schwer wichtig ist das Ergebnis
(y)
 
Nichte Silke schrieb:
Aber schon mal was von Legasthenie gehört????

Klar, ein Kollege im Büro hat das auch. Und weisst Du was? Mit Nachlesen und Rechtschreibprüfungsprogrammen schreibt der einwandfreie Briefe ;). Stichwort Mühe....
 
AlterKnacker schrieb:
Klar, ein Kollege im Büro hat das auch. Und weisst Du was? Mit Nachlesen und Rechtschreibprüfungsprogrammen schreibt der einwandfreie Briefe ;). Stichwort Mühe....


ot:
wird er sich mit Sicherheit nach dem Einstand zu Herzen nehmen
 
Upps, apropos Einstand. Sorry, ganz vergessen:


:) Willkommen an Board gaga chef - und Gruß von Velbert nach Wülfrath :)
 
Nichte Silke hat mich gebeten bekannt zu geben das sie zur Zeit keine PNs beantworten kann da sie im Krankenhaus liegt! :cry:

Sobald es ihr wieder besser geht und sie wieder uneingeschränkt (kein Internetcafe) online sein kann wird sie es hier bekannt geben! :)
 
Aggi schrieb:
Oha.
Gute Besserung wünsche ich!

Grummels! Ich wusste das ich was vergessen hatte. Danke @ Aggi!

Für alle Genesungswünsche bedankt sich Silke natürlich hinterher auch :)

ot:
Das kommt davon wenn man wichtige Sachen Anderen überlässt. Sry Silke
 
Oben