Sonntag, 12.02.06, 20:00: VehicleCTF gegen den [AOC]

JensusUT

Senior Member
VCTF gegen Ribz und Kollegen vom [AustrianOrganizedCrime]-Clan
Die Anmeldungen liefen überraschend schnell, es sind dabei:
[SNC]Gorkon, [SNC]SoKoBaN, [SNC]Nightwalker, [SNC]JensusUT, [SNC]AlterKnacker, [SNC]Feroxx

Funmatch [SNC] vs. [AustrianOrganizedCrime]-Clan
Datum: Sonntag, 11.02.2006
Uhrzeit: 20.00

Clan: SuperNatureClan
Gegner: [AustrianOrganizedCrime]-Clan
Gametype: Vehicle-CapturetheFlag
Kontakt: [AOC]Ribz
Server: [SNC]-Clanserver
IP: 80.154.38.37:7777 - Passwort am So. im Chat / Vorher per Mail
Players: 5 on 5
Farbe [SNC]: Blau
Caplimit: 10
Timelimit: 20 min
Mutators: Classic


-=::Mapaufstellung::=-

vctf-thebridge-v2.jpg

TheBridge:

1.)Defense: [SNC]Nightwalker
2.)Defense: [SNC]JensusUT
3.)Freelancer : [SNC]Feroxx
4.)Offense: [SNC]AlterKnacker
5.)Offense: [SNC]Gorkon


vctf-aggressivealleys2004.jpg

AggressiveAlleys:

1.)Defense: [SNC]Nightwalker
2.)Defense: [SNC]Gorkon
3.)Freelancer: [SNC]AlterKnacker
4.)Offense: [SNC]Feroxx
5.)Offense : [SNC]SoKoBaN


vctf-battleline.jpg

BattleLine:

1.)Defense: [SNC]AlterKnacker
2.)Defense : [SNC]SoKoBaN
3.)Freelancer: [SNC]Feroxx
4.)Offense: [SNC]JensusUT
5.)Offense: [SNC]Gorkon


Änderungswünsche bezüglich der Aufstellung bis So., 19:30!

Wie ihr sicher gemerkt habt, sind wir 6, haben aber pro Match nur 5 Plätze...
Die "Aussetzer" werden beim nächsten Funwar durchgewechselt...
Morgen:
[SNC]SoKoBaN 1 Point, [SNC]JensusUT 1 Point,, [SNC]Nightwalker 1 Point

Gruß
[SNC]JensusUT
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns bei uns ist, dann bitte auch auf dem Trainserver: 87.106.252.151:6666

Der FFA hat keine garantiert stabile Anbindung und auf Stress wegen "Lags" hab ich keinen Bock ;)

Im übrigen spiel ich auf Bridge offense, auf Agressive freelance oder offense und auf Battleline defense. :)
 
Nee, Soko, der Trainserver heute abend hat nur rumgespackt, frag mal den Rest.
Ansonsten beim AOC, wenn der VCTF nicht geeignet ist...
 
Keine Ahnung was das war, ich musste immer 2x verbinden, weil beim ersten mal 2k4 immer abgerotzt ist (Ladebildschirm mit falschen Namen, und es passierte nix mehr). Dann gab es immer spontane map-Neustarts, nach denen irgendeine Map lief, und man nicht richtig verbinden konnte.

Eben waren da noch ein, zwei schön knappe (und ein paar 1:10) Maps dabei. :D
 
Feiner Fehlerbericht.
:D

Was soll man sagen? Erst konnte keiner connecten, also habe ich den alten Prozess abgeschossen und den Server restartet. Danach konnte höchstens 15 min spielen, dann sind alle rausgeflogen. Nach einem der Disconnects stand der Server plötzlich auf VCTF-BeforeTheStorm, ohne daß irgendwer gevotet hätte. (Afair war das Timelimit auch noch längst nicht rum.) Irgendwo is da der Wurm drin. ;)

Was den FFA abgeht, so habe ich da selten bis nie Lags. Ausnahme war letzt ein Spiel auf LillyLiver. Aber (20 Mann + offene Map + null Sichtweitenbegrenzung + jede Menge Fahrzeuge) = extremes Trafficaufkommen. Da isses fast zu erwarten. Mit 10 Mann sollte das schwuppen.
 
:rofl

Er hat wirklich komische Sachen gemacht. Anfangs konnte niemand starten, connecten war zwar möglich, aber kein Spielen und kein Aufrufen der Konsolen. Nach einem Neustart von Gorkon ging es dann. Nach der ersten Map voteten wir Bridge, es startete jedoch BattleLine. Auf Brücke kamen die Mantas nach einem Absturz in die Lava nicht mehr ins Spiel. Auch nach den anderen Maps gab es jedesmal Probleme beim Reconnect. Zwischendurch ein paarmals dicke Lags und auch Disconnects mittendrin. Wir sind deshalb dann auf den Öffi-VCTF umgezogen.
Bei 10 Leuten glaube ich eigentlich nicht, dass Dein VCTF-Server unsauber läuft, aber wenn Du meinst, können wir ja auch bei den AOCs spielen :).
 
Gorkon schrieb:
Was soll man sagen? Erst konnte keiner connecten, also habe ich den alten Prozess abgeschossen und den Server restartet.
Haste nicht wirklich ;)...
Code:
13465 ?        S      0:00 /bin/sh ./vctf-start
 1270 ?        S      0:00 /bin/sh ./vctf-start
 1271 ?        S      9:41 ./ucc-bin server VCTF-BattleLine.ut2?Game=XGame.xVehicleCTFGame?Mutator=UT2Vote51.UT2VoteX -nohom
 1316 ?        S      8:53 ./ucc-bin server VCTF-BattleLine.ut2?Game=XGame.xVehicleCTFGame?Mutator=UT2Vote51.UT2VoteX -nohom

Das man mal beim connect "einfriert" ist normal, kommt auch auf dem FFA vor. Wenn dann aber der Server 2x läuft, kanns nicht sauber gehen... ;)
Du hast nur den Prozess abgeschossen, nicht aber das Script, was den Server startet und das hat den dann nach 60 Sekunden auch nochmal gestartet.
Mirwegen können wir auch auf dem Mond spielen. Ich kann das Spiel überall nicht :ätsch
 
Ups, my bad. :rolleyes:

Ändert aber nix daran, daß der Server sich bereits in einem komischen Zustand befand, bevor ich gefummelt habe. Man konnte zwar connecten, das Spiel war aber irgendwie "eingefroren". D.h. man hatte keine Spieler-Anzeige auf F1, und das Game ging einfach nicht los.
 
Das mit dem "eingefrorenen" Zustand kommt ab und an vor, auch auf dem FFA. Da muss ich dann auch den Server neu starten.

Ich mach dann heut Abend unseren FFA Server klar Schiff ;)
 
Ich wünsche Euch viel Erfolg!
Meine Wenigkeit kümmert sich jetzt um die Bilanzgleichungen für Fed-Batch- und Kontivermentation so wie Sterilisation und 6-Blättrige Rührer ;)
 
Oh, Gäste dürfen keine Beiträge mehr schreiben :D
Nur kurz zur Sache: Ich komme heute abend erst gegen 19:30 wieder an meinen PC, also korrigiert bitte die IP, wenn nötig.

Ribz bekommt das PW jetzt als Kopie, sollte also auch erledigt sein...
Bis um 19:55!
 
Sehr nettes Match und faire Gegner!
Bridge als AOC Hausmap haben wir vergeigt.
Agressive spannend und eigentlich haben wir nur knapp gewonnen.
BattleLine ist AOC richtig giftig geworden und hat derbst Druck gemacht in der blauen Base. Trotzdem konnten wir 6 Caps sauber durchbringen.

Dank und Respeckt an den [AOC]

Shot00328.jpg

 
War richtig cool - Bridge war foll vies!, Alleys etwas wirr, und Battle Line lief dann echt gut! :D (y)

Hat Spass gemacht!
 
Auch nochmal mein Dank an AOC - es macht Spaß, gegen Leute zu spielen, bei denen der Spaß im Vordergrund steht :) :respekt


AggressiveAlleys hätte übrigens auch 3:0 ausgehen können, aber ein übereifriger SNC-ler musste unbedingt sein Auto auf der eigenen Flagge parken und vereitelte so den Cap in letzter Sekunde :motz :ROFLMAO:

Die Shots:
 

Anhänge

  • Shot00108.jpg
    Shot00108.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 206
  • Shot00110.jpg
    Shot00110.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 205
  • Shot00111.jpg
    Shot00111.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 220
Oben