NEUES WICHTIGES GAME

perfekt !!!

jetzt kann ja nix mehr schiefgehen... hauptsache ich bekomm kaffee und ak seine flak...

dann wird baden:flak: weggeflakkt... :D:D:D

grüße,
 
lol

@ recunem aka lord helmchen

und was machst du bei dem schlachtplan??????
deine jungs machen schon das richtige, das beste, das sie können - kaffee trinken und sich selber beim respawnen zuschauen.
ak wirds in stahlwart wahrscheinliche wieder nicht auf dieses steinregal schaffen - das alter halt
und uns wird sicher angst und bange - bei unseren hohen fragzahlen nämlich

@ toso

ja baden geht baden kommt schon hin, wir werden nämlich die neue circle taktik anwenden:
während einer von uns euch in trab halten wird, werden die anderen zwischendurch baden gehen, zum anregen....das wird uns während des games nämlich schwer fallen:ROFLMAO: :ROFLMAO:

wie wär´s denn jetzt mit der map aufstellung?

ich mach mal einen tread auf:

MAPS FÜR DEN 28.12.2001
 
Wow, ob ich nach drei tagen abstinenz wieder in den prefight hineinfinde???

Dass tischlampe uns verstärkt find' ich gut, allerdings hätte das andere team ein leuchte wesentlich nötiger:ROFLMAO:

Obwohl, so blind wie die sind, hilft selbst ein flutlicht nichts mehr :cool:

Andererseits stehen die außerbadischen ja permanent im rampenlicht. Oder sollte ich sagen 'im mündungsfeuer'? :ROFLMAO:

Der termin ist übrigens ziemlich gut gewählt. Durch das match müssen sich unsere gegner nicht lange nach einem vorsatz für's nächste jahr suchen. Es lautet ganz einfach 'üben, üben, üben' :rollin

@Recunem

Bei Deinem schlachtplan hast Du vergessen zelt (oder wohnmobil), chemieklo und holzkohlegrill einzuzeichnen. Und das braucht man doch als dauercamper, oder? :ROFLMAO:

@Tütü

Das dialektproblem sollte man nicht überbewerten! Ihr werdet unser 'Ha Ha Ha', 'Next' und 'target eliminated' genauso gut verstehen, wie wir Euer 'useless', 'medic' und 'I'm under fire'! :D

@BigMäc

Die diskussion um fisch oder fleisch erübrigt sich, nach dem match müsst Ihr Euch zunächst einmal eine weile an flüssige nahrung halten. Wir übrigens auch, allerdings in form von sieges-champagner :bier


Bis morgen

chmul


Ach übrigens, falls jemand glaubt ich hätte AK vergessen: Na und? Kann man doch auch! :ROFLMAO: :D :) :rollin
 
hallo chmul

klasse,

scheint, dass du dich in düdorf gut erholt hast - ein scharfes prefight posting....well done

@tischlampe
hey klasse dass du mitmachst und herzlich willkommen auch von mir......

@the rest

euch allen eine schöne woche erst mal....vor allem natürlich meinen teamkollegen.

sollten wir uns speziell für das match einen pseudoclan tag zulegen??

[TG5] . the glorius five
oder [FKK] . Fischkopfkiller
oder [LGNV] leider geht´´s nicht vierstellig
oder [WJIH] Wir jammern immer hinterher :D

macht doch auch ein paar vorschläge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[3D\/G] 3 Damen vom Grill .... OK geht nicht .... Ihr seid 5
[ZF©] ZeroFragConnection .... geht auch nicht .... 2-3 Frags werdet Ihr schon machen
[k|-|oDsC] Killed his own dumb self Commando
[\/\/sG] was slimed Girls
[FAL²W] fell a long long way
 
Also [ktodsc] = killed their own dumb selves-commando find' ich klasse. Klingt aber mehr nach Euch, können wir also nicht machen.

Oder nehmt Ihr [dsia] = dabei sein ist alles? Nicht? Dann aber [whwev] = wenigstens haben wir es versucht! Nein, nein, noch besser [mjs] = musste ja schiefgehen :ROFLMAO: [ÜÜÜ] wär' auch noch was für Euch: üben, üben, üben

Für uns hätt' ich ja 'vier gewinnt' genommen, aber wir sind ja inzwischen verstärkt worden.... Hmm, [FKK] klingt zwar gut, aber sind die andern wirklich alle fischköppe? Ich meine Würtemberg, Bayern oder Ösiland kann man doch nicht zu den fischköppen zählen, oder? Selbst wenn sie so spielen... :D

Wie wär's mit

[WHEG] = wir haben Euch gewarnt

[SML] = schluss mit lustig

[TJA] = tja (im sinne von: hätten wir Euch gleich sagen können)

[BP] = Baden power

[OOSB] = Olé olé super Baden :ROFLMAO:

[IHESG] = Ihr habt es so gewollt

[BUTT] = Baden UT team

[BH] = Baden heroes

[FFB] = Fragger front Baden

[ISDBN] = Ihr seid doch bloß neidisch

[LULFB] = Lack und leder fraktion Baden


Ich denke [BUTT] gefällt mir ganz gut. damit die anderen wissen wohin wir sie treten!:ROFLMAO:

chmul
 
OK ... Ihr nehmt [BUTT] = Badener ungefähr tausend Tode .......... ( sterb Ihr )

Mal seh'n welchen Tag wir nehmen??

[D³BbGL] = Die Die die Badener baden gehen lassen
[Abfall] = Anti-Badener-Fraktion aller lebhaften Länder ( dort ist wenigstens Baden ausgeschlossen )
 
Zuletzt bearbeitet:
D'Oh!

Öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm, ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.

Also, ähhhhhhhh, jaaaaaaaaaaa! :ROFLMAO:
 
hahahahahahahah

süß, deine * ich tu mal so als wüßt ich´´s nicht besser*- taktik....ausgeklügelt, klasse wonder - verwirr sie -- harhar:ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
@AK

Bei jabberj's posting von gestern steht am ende 'geändert von AK'. Was hat's damit auf sich?



Was das tag/tag problem angeht, hätte ich noch einen vorschlag:

[28.12.01] dann hat auch TheWonder kein problem mit dem durchblick :D


Wo wir gerade bei den tags sind. Machen wir da jetzt was oder nicht?

Die anderen könnten sinnigerweise doch [OPFER] nehmen. Oder [ZS] für zielscheibe. :ROFLMAO:

Oder [DSWNWST] denn sie wissen nicht was sie tun

[WSWT) was, schon wieder tot?

[OKSWU] ok, sagen wir unentschieden

[NBWF] nicht-baden white flags

[UTLAB] UT-lehrlinge außerbaden

[HWNELW] haben wir noch einen letzten wunsch?

[KC] Krücken Connection

[WKW] wir kommen wieder

[HGB] herzlichen glückwunsch baden

[GUV] gebt uns vorsprung

[WBUM] wir bemühen uns mitzuhalten

[LP] lachplatte

Irgendwas in der richtung wird Euch doch gerecht werden, oder?

Bis heute abend....

chmul
 
big moderator

@chmul

tja, da hat wieder so ein moderator gott zugeschlagen, das sind die letzten mittel der gegner, wenn sie im prefight unter wasser gehn ( hatte ich schonmal, dass da einer von denen in meinem posting rumgekritzelt hat)

der Vierte Vorschlag für unseren [TAG], der ist so nicht ganz von mir:cry: :cry: :D
das ist ein wunsch von AK:eek:
 
TheWonder Darling!

Mach ich doch gern:kiss

@jabberj

Ich hab' mich noch gewundert, dass sowas negatives aus Deiner tastatur stammen sollte....


Aber was soll's, die jungs vom [WLN] müssen zu allen mitteln greifen um auch nur den hauch einer chance zu haben...:D

Ach so:

[WLN] wir lernen's nie :ROFLMAO:

bis gleich

chmul
 
Oben