Unsere Trackmania Nations Server

Danke für den Hinweis. Wenn der Name unserer Fahrervereinigung erstmal feststeht und wir ein schickes Logo haben, werde ich die Änderung sogleich vornehmen ;).
 
Blacky89 schrieb:
Ich will Euch ja nicht verwöhnen ... aber möchte jemand wissen wie man das hinbekommt :confused


Das ist ein Skin aus dem Spiel TM Sunrise, der Bezahlversion von Trackmania, dafür gibts schon ein paar Tools mehr um zB solche Skins zu kreieren.
 
Richtig, aber ... die meisten lassen sich 1>1 für TM Nations übernehmen !

Wer es, wie ich, leid ist mit dem Formel 1 Karren zu fahren !
 
Blacky89 schrieb:
Richtig, aber ... die meisten lassen sich 1>1 für TM Nations übernehmen !

Wer es, wie ich, leid ist mit dem Formel 1 Karren zu fahren !

Das einzige ist, ich weiss nicht ob andere diesen Skin dann auch sehen. Habe meinen Formel-Wagen umlackiert und beschriftet, und als neue Datei abgespeichert. Trotzdem sehen andere nur den Standardskin.
 
Kann es sein, dass der Masterserver wieder rumzickt? Offline kann ich problemlos spielen, wenn ich online gehen will geht nix... :cry:
 
Ja, das kann sogar sehr gut sein.
Deswegen bin ich eben dann auf UT umgestiegen :)
 
Es hat dann doch noch geklappt und ich konnte einige der neuen Strecken fahren. Sind ja ganz nette Sachen dabei und bei manchen kommt der Spaß erst nach der dritten Runde, aber diese Strecke namens "Ponie's Club" (oder so ähnlich) ist ja total Kacke.

Bei einigen dieser Strecken hat man den Eindruck, der Erbauer hat vor allem Spaß daran, sich vorzustellen, wie die Leute voll in die Fallen fahren. Da ist dann recht schnell Schluss mit Spielspaß. Aber auf lange Sicht werden wir schon die Guten rausfiltern... :)
 
auf lange Sicht wird man die richtig Guten selber machen :).
Und ansonsten wird man halt immer mal wieder neue ausprobieren und sehen, was auf Dauer Spaß macht.
 
Jim Duggan schrieb:
habe ich, trotzdem sehe nur ich den Skin, andere sehen den standard :(

So, ich habe mich jetzt mal bei der Deep Silver Community gereggt.
Je nach Car-Modell dauert es ein - zwei Rennen bis andere es sehen können, da die Upload´s sehr langsam laufen.
 
Astro hat sein eigenes Design schon seit weit mehr als zwei Rennen, und trotzdem sieht es keiner. Ich nehme mal an, damit das P2P-Sharing überhaupt funktioniert, muss auch der entsprechende Port bei allen Spielern freigegeben sein (Standard 3450).
 
Oben