Unsere Trackmania Nations Server

Ich habe meinem Auto einen eigenen Skin verliehen, daher kann ich es sehr gut unterscheiden. ;)

Das mit dem Abflug stimmt natürlich, trotzdem gefällt mir eben das "Rennfeeling".
 
Eigene Skin ist schon nicht schlecht...
Nur wie speichern da alle Vorgegebenen Schreibgeschützt sind.
Wenn man keinen Webspace hat, sieht das dünn aus.
Oder gibts noch eine andere Möglichkeit?
 
Gut, dass Du erst so spät gekommen bist. Da Du nicht da warst und Penny auch nicht, durfte ich mal ne Strecke gewinnen... :funny
 
:p

Wahrscheinlich lass ich mich so bis 22:00 bei unserem Öffi ein wenig abschießen und wechsel dann in's Cockpit...
 
Achtung, wichtige Frage :).


Wer hat heute abend Lust und Zeit? Ich würde dann die Streckenzusammenstellung mal wieder etwas ändern und vielleicht ein paar ganz neue einbauen. Bei der Gelegenheit kann man gleich testen, ob das mit dem Streckendownload vom Server funktioniert.
So gegen 21 Uhr könnte es dann los gehen.
 
Ich hab auch Strecken gebastelt :D
Naja...ist der erste Versuch und der Editor etwas gewöhnungsbedürtig... ;)
Ausserdem fehlt da scheinbar komplett die Funktion, eigene Grafiken zu verwenden...
 

Anhänge

  • 2_Challenges.zip
    2,6 KB · Aufrufe: 107
Aber...was passiert, wenn der MasterServer grad mal nicht geht?
Momentan siehts nämlich danach aus. Dann kann ein Client keinen Server mehr erreichen bzw. starten die Server nicht.
Dummerweise brauchts aber scheinbar den MS unbedingt, schon allein wegen der Ladder.
 
Stimmt, das war ja vor kurzem schon mal der Fall.

Dann wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben, als zu warten bis es wieder geht.

Der Ladder ist ja eigentlich nur dazu da, die Scoretabelle zu berechnen und zu verwalten - Oder?
 
Ich wollte grad wieder... aber ich komm nicht in den Online-Modus.
Stattdessen bekomme ich folgende Fehlermeldung immer: "Ladder Error: Bad proxy configuration"
Ich hab da aber nix verstellt oder so...
Und wat kann ich jetzt dagegen machen?
 
Oben