Unsere Trackmania Nations Server

Zum Zwecke der externen Klärung habe ich das Thema an den laut denic.de eingetragenen Betreuer der Domain supernature-clan.de weitergeleitet.
Wir sollten beide fair sein und seine Entscheidung als bindend anerkennen.
 
Ja das Spiel hat wirklich Suchtpotential :)
Gestern abend war echt lustig auch wenn Penny fast immer gewonnen hat.
Wie macht der Kerl das bloss? :D
Habs gestern zum ersten mal gespielt.
Werde heute auch wieder vorbeischauen.
 
Ich habe gestern erstmals mit dem Pad gespielt, möglich, dass ich damit noch ein paar Zehntel raushole....

....schade nur, dass ich immer Rückstände von mehreren Sekunden herausfahre... :cry:
 
Hehe, das kenn ich woher...
Hauptsache Spass am Spiel.

Ist das eigentlich normal, dass man durch seine Mitfahrer hindurchfahren kann?
Das find ich ein bischen bescheiden.
Liegt evtl auch nur an dem Rennmodus.
Klärt mich mal bitte auf.
 
Das ist normal. Es geht ja in dem Spiel nicht darum, andere von der Strecke zu schubsen, auch wenn das ab und an ganz reizvoll wäre. Du siehst die anderen Spieler quasi nur als "Ghosts".
 
hehe... war wieder cool aufm Server, macht echt Spass das Spiel. :)
Irgendwie erinnert mich das Spiel an Rock'n Roll Racing.
Kennt das noch einer? Auf dem Sega Mega Drive hab ich das voll gerne gespielt früher, das hatte auch so verrückte Strecken mit Hindernissen. Nur da konnte man den Gegner auch von der Strecke schubsen und Fallen legen, was man hier leider nich kann.
 
Ich finde, dass genau das den Reiz von TrackMania ausmacht. Den Starken wird eine sensationelle neue Bestzeit nicht durch einen querstehenden Anfänger versaut und der Schwache wird nicht aus der Bahn gedrängt.

War klasse gestern. Ich gewöhne mich langsam an mein Pad, dass aber Penny auf manchen Strecken, die ich nach eigenem Befinden perfekt hinter mich gebracht habe, 5 (in Worten FÜNF) Sekunden schneller sein kann, macht mich fertig.

Das gemeine ist, dass er eine "schwache" Runde gleich abbricht und neu beginnt. Da freut mich sich dann mal gerne über eine Bestzeit die mehrere Runden Bestand hat, bis der Clown mit seiner Runde zufrieden ist, durchs Ziel fährt und einem oben erwähnte 5 Sekunden abnimmt... :cry: ;)
 
kleiner Tip :
ein paar von den "schweren" Bahnen im Single Player fahren, und verschiedene Fahrstile testen.
Bremsen ist bei diesem Game echt wichtig :)
 
Interessant wäre es auch mal einen Wochentag und eine feste Zeit abzumachen an dem man sich treffen könnte. :)

@chmul - wird schon, auch bei mir sind noch ein paar Sekunden drin, aber wir spielen ja alle erst seit ein paar Tagen.
 
Wäre vielleicht auch interresant zu wissen wer welchen Modus bevorzugt.

Was mich angeht, ich mag am liebsten "Rounds", da man dort den direkten Vergleich antreten kann.

Den Team-Modus könnte man auch mal testen.
 
Rounds macht schon Laune, nur bei mehr als 10 Spielern sieht man von der Bahn nicht mehr viel.

Kann man eigendlich die Zeit die zur Verfügung steht, für jede Bahn manuell einstellen.
Auf den langen Strecken sind 5min arg wenig ... 3 Versuche, und auf den kurzen Strecken fährt man sich den Wolf :eek:
 
Rounds wäre schon ok, aber wie gesagt sind zumindest die ersten Kurven fast Glückssache, da man die fremden Autos kaum vom eigenen unterscheiden kann. Bei Time Attack starte ich immer sofort wieder neu, damit ich "freie Fahrt" habe.

Außerdem muss man nach einem Abflug auf langen Strecken ewig warten bis man wieder einsteigen darf.
 
Oben