Unsere Trackmania Nations Server

Das soll kein Problem nicht sein - wenn ich selber auf dem Server bin und mitbekomme, dass eine Strecke der Mehrheit nicht gefällt, dann fliegt sie wieder raus, das geht ja schnell.
Es dürfen auch gerne konkret welche vorgeschlagen werden, das macht es mir nur einfacher. Ihr dürft auch selber Playlist-Files erstellen, die man dann einfach verwenden kann. Eben alles, was mir Arbeit abnimmt und die Schuld auf andere verlagert, ist willkommen :D.
 
Ich war gestern auch mal kurz auf dem Server, das war aber mehr Frust als Lust.

Ich kann allerdings nicht erwarten, das man auf Sonntagsfahrer Rücksicht nimmt. ;) :ROFLMAO:
 
Manche Strecken sind wirklich übel.
Ein bischen kniffelig dürfen die Strecken ja sein, aber nicht zu heftig.
 
Ja grosser Meister ;) geht los.
Wenn ich wieder heize, werde ich mal die Namen der Strecken aufschreiben, welche mir gefallen.
 
Die Frage stellt sich ja nicht, wenn keiner ankommt :D.

Werde demnächst auch mal auf die Namen achten. Die Strecken von SoKo und Blacky, die dabei waren, waren auf jeden Fall ok :).
 
Simmel schrieb:
Sooo jetzt habe ich das auch mal rausgekramt, bin gerade am Nuckel, mal schauen was das tolles ist :)

Ganz lustig @Simmel, dann bin ich mal gespannt, wann Du mit deinem getunten Rollstuhl auf dem Server erscheinst :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Der F1-Server hat eine andere IP-Adresse, siehe Eingangsposting
(ist nur wichtig, wenn man sich eine direkte Verknüpfung angelegt hat).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass der Server gerade down ist? :unsure:
Der Membercontrol läuft zwar, aber in der Liste finde ich nur den F1-Server :)

(Und eigentlich sollte er ja so oder so auch bei meinen Buddies stehen...
 
Der Server läuft längst wieder, ich hatte es aber verschwitzt, die Daten anzupassen - ist somit nachgeholt, siehe Eingangspost.
 
Oben