Werbung voll daneben....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat_3.gif


Richtig so! Meinungsfreiheit gar nicht erst aufkommen lassen!
Hi The Mad Hatter
Nicht alles so eng sehen! Hier wird niemandem die Meinungsfreiheit entzogen!
Aber man kann schon erwarten, dass der Poster sein Hirn, so er ein hat, benutzt!!

Ich kann drüber lachen weil die Assoziation "Ausschwitz -> Gas von Morgen -> Eon" einfach was amüsantes, in dieser Form, hat .
Aha! ?
Ich glaub nicht dass ich jemandem das "Warum" hier noch erklären muss...
Äh, doch!
Ich verstehe den Zusammenhang nicht!
Auschwitz, steht für ein Unsagbares Verbrechen!
Und was hat "Charlie Chaplin" oder "Dick und Doof" damit zu tun?



------------------------
 
Nachtrag!

Die Assoziation, Auschwitz, Gas von Morgen, Eon, hat in meinen Augen etwas abartiges!


Stell dir vor, ein Teil meiner Familie wären dort umgekommen!
Nun lass mich mal lachen. Erkläre es mir!
 
Sagt mal, um was streitet ihr euch eigentlich?
Wird das ein zweites Dänemark-Mohammed?

Die Werbung ist völlig deplaziert, aber daraus jetzt Schlüsse richtig Judentum
etc bla Schuldzuweisung zu schliessen, ist doch genauso daneben.

Einzig in der Haut des Setzers möchte ich jetzt nicht stecken :D ;)

PS hat eigentlich nur den Grund, dass man damit wieder Politik machen kann
und Paulchen wird's auch freuen, kann er doch wieder abkassieren :(
Ansonsten zeigt es doch nur, dass dort ein Mensch sitzt, wenn auch
unglücklich, der mit den Vorfällen von damals nichts mehr zu tun hat.
Je mehr man sich über sowas aufregt, umso mehr geben wir den Spinnern
recht, die immer noch gern den Daumen in die Wunde legen.
 
Jeder hat seine Ansichten von den Vorgängen in der Welt, von den Menschen die diese Welt bevölkern und vom Leben. Ich hab lediglich meine Meinung zu diesem Thema dazu gegeben und jetzt keine Lust groß schonwieder darüber zu diskutieren.
Ich kann drüber lachen, hab von der ganzen Thematik ein anderes Bild und bin dabei nichtmal Ausschwitzverleumnder, ob ihr glaubt oder nicht ...

Ich hab jetzt kein Bock das schonwieder aufzurollen, viel Spaß euch noch hier beim aufregen über die Werbung, bis denne :)
 
@Buri - das hört sich für mich wie Realitätsverlust an.

Kann es sein, dass du jede noch so ernste Angelegenheit in Richtung Gewalt an Menschen, einfach mit deinem Humor überspielst und alles darum relativierst?
Kann es sein, dass du eine traumatische Kindheit hattest und es jetzt mit Verdrängung so verarbeiten musst?
Kann es sein, dass du dich damit isolierst bzw. versuchst dich selber zu schützen?

Wer sich über das Leid anderer in dieser Form amüsiert, der sollte mal darüber nachdenken, wie es wäre, wenn er selbst in eine ähnlich Situation kommt.
Du wirst dich vermutlich nie damit beschäftigen, eine Familie zu gründen und Kinder zu haben.
Wenn denen was passiert und andere darüber witzeln, dann hast du nämlich ein Problem und das willst du wahrscheinlich verhindern.

Vielleicht denkst du noch mal darüber nach, denn es gibt sicher Menschen, von denen du lernen kannst.
Deine Einstellung zu diesem Thema sagt mir, dass du da noch gewaltig was tun musst und das hat absolut nichts mit Humorverständnis oder aufregen zu tun.

Als ich so alt war wie du, wollte ich auch provozieren und war sicher in vielen Dingen nicht anders als du.
Aber ich habe versucht, von allen Leuten, die es wirklich ernst mit mir gemeint haben, etwas zu lernen.

Das mußt du allerdings selbst herausfinden, wer dich schlecht oder gut lenkt.
 
>> dass du jede noch so ernste Angelegenheit in Richtung Gewalt an Menschen,

Kann es sein, dass du mehr in diese Angelegenheit reininterpretierst, als eigentlich da ist?

:rolleyes:

Man, wir haben den Scheiss damals nicht mitgemacht - und ich trage somit keine
Schuld, also werd ich über den Umstand schmunzeln, hoffen, dass die da heile
rauskommen, aber deswegen werd ich garantiert kein Fass aufmachen.
Das sowas nie wieder passieren darf, sollte jedem wohl klar sein und die meisten
werden es auch nicht zulassen - also warum darauf rumreiten, himmel noch eins.
 
hat_3.gif


Lasst uns hier Schluß machen!

Ein Mensch hat vor seinem Arbeitsgerät riesen Scheiß gebaut und so kam,was kommen muss!
Empörung.
Jemand anderes hat dazu seinen Kommentar abgegeben, der so oder so aufgefasst werden kann!
Belassen wir es dabei!


------------------------
 
Ich habe lange überlegt, ob ich das jetzt zumachen soll. Es ist ja alles gesagt und jeder kann sich nun seinen Teil dazu denken oder es sein lassen.

Aber es scheint doch besser zu sein, es zu schließen, denn ändern wird sich durch die Diskussion offensichtlich eh nichts. ;)

:closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben