Werbung voll daneben....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir hatten doch schon mal sowas ähnliches hier (bin zu faul zum suchen) !

Da zahlt die Zeitung wieder ein wenig an eine der bekannten Organisationen, entschuldigt sich 1000mal und die Sache ist wieder vergessen ... leider !

EDIT :

mir ist es gerade wieder eingefallen.

Es ging um einen Hausbrand bei dem ein Kleinkind umkam ... direkt daneben war eine Werbung platziert mit dem Slogan "Burn Baby" von irgeneinem CD-Rohling Hersteller !

Wer hat Lust zu suchen ?
 
Wobei die Schuld in diesem Fall eindeutig nicht den Werbenden trifft, die buchen nur die Fläche. Da hat der Schriftsetzer gepennt.
 
Naja, der Setzer hat nicht die Veranwortung für Inhalte.
Da es den klassischen Setzer ja nicht mehr gibt...
Ich frage mich übrigens jeden Tag, ob nicht irgendjemand die Zeitung mal Korrektur liest. Es fehlen Worte, Halbsätze, Bilder sind falsch, irgendein Schwachsinn ist immer.
Im elektronischen Zeitungs-Zeitalter ist da irgendwie was nicht ausgereift.

Gruss
Tim
 
LOL, ich hab mich bepisst vor lachen mit meinen Kollegen als wir das gesehen haben :D :D :D
Ich find das geil, hat das wer im original ders mir zuschicken kann ???
 
Haben halt doch alle ne andere Art von Humor und manche Sachen werden halt nur gepostet um sich künstlich drüber aufzuregen usw. ^^

Wat solls, viel Spaß noch ^^
 
Hat lange gedauert bis Du was gefunden hast, mit dem Du mal wieder provozieren kannst. Dein Hinweis ist überflüssig, dass Du eine andere Art (von Humor) bevorzugst, ist inzwischen hinlänglich bekannt.

Zumm Thema schätze ich einfach, dass man einfach unaufmerksam war. Die sehen bei der Arbeit vermutlich nur noch ein Feld mit Werbung, aber nicht dessen Inhalt und ein Feld mit einem Artikel, aber nicht dessen Inhalt. Dazu kommt noch, dass sich das Thema, so ernst es auch sein mag, in gewissem Umfang "abgenutzt" hat. Es ist fast allgegenwärtig und dadurch wird es alltäglich. Man stumpft also ab und die Wahrnehmung ist nicht mehr so scharf.

Das kann allenfalls eine Erklärung, sicher aber keine Entschuldigung sein. Wie Tim schon sagte, wenn die Zeitung vor dem Druck nochmal überprüft wird, muss sowas auffallen.
 
hat_3.gif


Haben halt doch alle ne andere Art von Humor und manche Sachen werden halt nur gepostet um sich künstlich drüber aufzuregen

Wer regt sich hier denn auf? Ich nicht!
Ich verstehe nur nicht, was es da zu lachen gibt/gab.
Erkläre es mir bitte, denn ich lache auch gerne.



------------------------
 
Genauso überflüssig wie das ewige sich über andere Arten von Humor "lustig" zu machen, aber ich denk in dem Punkt werden wir uns eh nie einig, also wat solls ...

Ich kann drüber lachen weil die Assoziation "Ausschwitz -> Gas von Morgen -> Eon" einfach was amüsantes hat in dieser Form. Ich glaub nicht dass ich jemandem das "Warum" hier noch erklären muss, aber wie gesagt, viele können heutzutage auch nichtmehr über Charlie Chaplin oder Dick und Doof lachen weils ihnen zu anspruchslos oder hohl ist, da kann ich auch noch herrlich drüber lachen ohne sagen zu können warum eigentlich ^^
 
Ich will hier jetzt nicht den Moralapostel spielen, aber Witze die sich um passierten ultimativen Massenmord drehen, kann man doch nicht für gut heißen. Oder Buri?

Und was Charliy Chaplin & Co angeht, wer über/mit diesen Typen nicht lachen kann hat einen an der Klatsche. Die Urväter der Leinwandkomik sind einfach zu lieben, und dass du dich da mal nichts täuschst es gibt mehr Leute als du denkst, die sich totlachen, wenn sie einen dieser Filme sehen. Mich zum Beispiel ;)

Es ist trotzdem absurd Charly Chaplin & Co mit diesem Zeitschriftausdruck in Verbindung zu setzen. Oder habe ich es falsch verstanden und du bringst diese Art der Komik garnicht in Verbindung damit?
 
Buri schrieb:
Ich kann drüber lachen weil die Assoziation "Ausschwitz -> Gas von Morgen -> Eon" einfach was amüsantes hat in dieser Form. Ich glaub nicht dass ich jemandem das "Warum" hier noch erklären muss....

Da kehrt doch jeder auf dem Absatz um, wenn er sowas bei uns liest

Ich frage mal ernsthaft, würde den jemand hier vermissen (ich denke da an eine Sperre bis in die Steinzeit und zurück)


Gruss
Tim
 
@Buri
Also es gibt nicht wirklich viele Post´s dir mir so richtig das Blut zum kochen bringen. Aber bei so einem Scheiß, kann ich nur noch kotzen.
Am besten du triffst dich mal mit meiner Oma die hat damals als Kind, die Leichen beiseite stappeln "dürfen". Man was haben die dabei gelacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben