[FunWar] [SNC] vs. [AOC]

Ribz

bekommt Übersicht
[SNC] vs. [AOC]

:) hey :)

ich bin [AOC]LoRd_RIBz und naja ich hab euch schon ein Fight Us formular geschikt war mir aber nicht sicher ob da angekommen ist bzw ob ich mich nicht bei meiner e-mail adresse vertippt habe.. :cry:
also wie wärs mit eineme friendly war
wenn ihr die information noch einmal braucht einfach sagen dankeschoen

:angel Yours_LR :angel
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal herzlich willkommen bei uns!

Ich werd mal mit unserem Koordinator sprechen, der meldet sich dann bei Euch!
 
*pufff*
Hast du mich gerufen, oh Herr?
Jupp...da bin ich ;)
Ähhh... Mail? Nix angekommen... Aber das bekommen wir hin!
Classic? CtF? TDM?
2004? VCTF?
Sach mal was, und vielleicht noch deine Clanseite (bin müde und faul) und Mail, auch gerne per PN?

Gruß

Jensus
 
Na denn bin ich mal gespannt. Was hattest du denn im Sinn? Unsereins spielt bei UT 2004 fast ausschließlich Vehicle CTF, ansonsten sind wir eher ein UTclassic-Clan.
 
hehe lol http://aoc.kalchers.at ist leider nicht unsrer hp dies ist unsere alte die wir seit 8 monaten (lange geschichte) nicht merh benutzen die nuee seite besittzt noch keine meta tags (deshalb nicht auffindbar in suchmaschinen) http://www.aoc.at.tf die anderen nahcrichten kommen per pn!

:tank Yours_LR :tank
 
hey

wiso bekomm ich keine antworten mehr...
möchte bald wissen wegen dem war...
haben nächster zeit viele wars und des do früher das ich weis wann wir den war machen desto besser

Dankeschön

YOurs_LR
 
Ups... Sorry, Ribz, habe deine PNs gelesen und überlegt, ob das Wochenende wohl membermäßig bei uns hinhaut und dadrüber die Antwort vergessen ;)

Mache ich doch gleich mal eine Frage draus:
Wer von den UT2004-willigen [SNC]'lern kann nächstes Wochenende, entweder Sa. den 11. oder (wohl eher) Sonntag, den 12.02.?
Vielleicht erst den Funwar, dann ab auf den Öffiserver ;)?

Es geht übrigens um VCTF, die Mapvorschläge von Ribz:

1.VCTF_TheBridge
2.VCTF_DesertCombatAggressiveAlleys
3.VCTF_BattleLine

Wenn alle damit leben können, nehmen wir die, ansonsten sind Vorschläge natürlich herzlich willkommen...

Sollten sich bis Montag abend nicht 5 Leute gefunden haben, müssen wir den Termin verschieben.

Gruß
Jensus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, ich vergass: Ich hätte Zeit...

[SNC]JensusUT, [SNC]Feroxx, [SNC]Nightwalker, [SNC]SoKoBaN, [SNC]AlterKnacker, [SNC]Gorkon

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mein verk.... System dieses WE wieder vernünftig zum Laufen kriege, bin ich dabei - Heute abend weiss ich mehr ;)
 
Das Gemeine ist, dass der hardwaretechnisch etwas dünner ausgestattete PC meines Juniors problemlos 60-80 FPS durchgehend liefert :motz

Trotz allem habe ich nach hartnäckigem Ausprobieren eine kleine Verbesserung rauskitzeln können, die meine Teilnahme auf jeden Fall sicher stellen sollte :).
 
Nimm doch den PC von Superboy. Wenns damit besser geht.
Oder suchst du jetzt schon Ausreden für schlechte Ergebnisse??? :D

Ach ja, ich sag mal unter Vorbehalt zu. Wenn ich das :irrblick weg bekomme.
 
<-- der auch :D

btw...welche der vielen DessertCombat's?
Ich bevorzuge v3, die ohne Tank.
 
Oben