[FunWar] [SNC] vs. [AOC]

Erstmal: Bescheid. ;)

Hmm, Maps. BattleLine und AggressiveAlleys sind in Ordnung. TheBridge mag ich dagegen nicht so. Wie wärs mit MistyGlenn? (Ratatatatatatatata!!! :D)
 
Also ähh ja bitte lasst uns the-Bridge zokn das ist unserer Clan map ^10 und bitte nciht aggressiv alleys...

Yours_LR
 
the-bridge ist aber ihgittibäh! ;) :D

Desert Combat ist aber noch schlimmer, solange also Battle Line dabei ist, können wir drüber reden... äh. ;)
 
kk

OK dann also:

1.THe bridge
2.aggressive
3.battline

kk also cih hätte nur ncoh net bitte...
bitte nicht lachen !fals! meine clan member scheisse baun...
ich habe hauptsächllich auf taktik gezählt weil der skill mancher member nciht grade der beste ist aber mal schaun werd schon noch ne taktik für aggressive allys finden

Fair_Play!

Yours_LR
 
Wir sind eher selten in der Lage auf Wars über andere als uns selber zu lachen, mach' Dir da mal kein Sorgen. ;)
 
Hmm, das wird interessant. "Skill" ist bei den meisten Leuten hier vorhanden, allein schon durchs lange Classic-Spielen. Dafür beschränkt sich die Taktik meistens auf Storm the front!!! :D Mal sehen, mit welchem Ansatz man weiter kommt. ^^
 
Eben von der Clan Page des AOC geholt.

2006-02-06 21:26:53
Training von AOC_LoRd_RiBz
Ab Dienstag dem 07.02.06 täglcih training von 6-9Uhr(Die Zeit kann in dem bereich variiern einfach sagen)
Teilnahme ist verpflichtend...
es ist höchste Zeit die Taktik zu entwickeln...
(hab die taktik im mienem SChädl schon entwickelt muss nur nch schaun wer an welche position kommt.)

Yours_LR

Ich denke wir müssen uns Sorgen machen.
Kann sich mal einer um unsere Taktik kümmern. Und wo ist überhaupt Jensus. :unsure:
Der ist doch für unsere Taktik zuständig. :D
 
"Und wo ist überhaupt Jensus?"

Muss das nicht heißen: "Und wer ist überhaupt Jensus?" :D

Das Wort mit T kann ich gar nicht aussprechen...Pfui....
 
So, wir haben also 6 Willige? Fein.
Wenn ich nicht zwischen Datenrettung einer Anwaltskanzlei, Autorennspielserver suchen, Aktenbergewegsortieren, Operasprachdateien vergleichen und Überstunden stecken bleiben würde, hätten wir schon lange einen Ankündigungsthread und neue News, aber leider, leider...
Morgen vielleicht, gleich muss ich auf dem VCTF-Server nach den Rechten sehen :D
 
So langsam sollte es mal konkret werden, mein chaotischer Organisator :D.

1.)
Termin Sonntag? Uhrzeit?
Welcher Server? TeamFarbe?


2.)
Wie wär's heute abend (Samstag) gegen 20.00 h mir einer kurzen Mapbegehung? Alleys und Line sind ja klar, aber Bridge haben wir doch bis jetzt kaum gespielt, sollten wir mal anguckn, oder? Wir können den Server ja mal für ein Stündchen passwortschützen. Wird die (nichtzahlende) Kundschaft schon nicht vergraulen :ROFLMAO:.
 
Gegen 8? Sollte passen, falls nicht was dazwischenkommt. Dann können wir ja noch die Rollen verteilen *HustOhGottTaktik??Hust*. :D
 
Ich werde nich da sein können, aber für euer Training, würde ich den hier vorschlagen:
[SNC] Trainserver
IP: 87.106.252.151:6666
Pass: train

Admin wie gehabt über UT2Vote.
 
Oben