UT 2004 startet nicht

Ich muss Euch doch sehr bitten, hier nicht über die Möglichkeiten gecrackter Spiele zu diskutieren, ansonsten muss ich das löschen.
 
@AlterKnacker: :friede!

Werde es in Zukunft vermeiden darüber etwas zu schreiben.
Obwohl es der Wahrheit entspricht. :D


Greetz
 
alter knacker ma bitte weggucken!^^

sooo hat sich doch nich.


mit der core.dll, geht ut zwar in die startphase... aba sofort kommt ein fenster:
ihr angegebener cd-code ist falsch.


was fehlt denn jetz schon wieder?!


also bitte ma antworten! (alterknacker du kannst es ja löschen, aba erst nachdem iches gelesen habe^^)

und wehe es schreibt wieda eina "kaufs dir doch für 15€, dann haste die probleme nich"

NEIN

hier gehts ums prinzip!

und wenn ich den pc danach neu machen muss!

DIESE ABZOCKER BEKOMMEN MEIN GELD NICH NOCH MA!!!!





also wie gesacht bitte antworten.
 
hmm, das was als "crack" kursierte war lediglich ein "no-dvd"-Patch.
Da die Seriennummern vom Masterserver verwaltet werden, war es auch
mit "crack" nicht online spielbar. Aber angesichts der Tiefpreise
sollte sowas doch längst hinfällig sein :D
 
UT 2004 klappt net !

Ich hab ein Problem, und zwar gehts es um die ddl.datei !!! :(
Ich kann UT 2004 nicht mehr laden. Ich hab es noch nicht einmal installliert bekommen.
Ich hab die DVD rein getan ins DVD-Laufwerk und kommt eine Fehlermeldung, dass der die dll. datei nicht finden kann.
Dann schreibt er noch eine neu installierung könnte den Fehler beheben, hab das Game aber garnicht auf meinem Rechner !!!
Könnt ihr mir bitte helfen, ich möchte endlich wieder UT2004 zocken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deutsch zu Englisch? :/

Hallo,
hab mir heute Unreal Tournament 2004 von der "Preispyramide" :D für 10 € geholt und habe bei mir ebenfalls Probleme mit der deutschen Sprache. Ich liebe die englischen Sounds, aber bei den deutschen Übersetzungen krieg ich die Kriese :p
Bei der Version, die ich jetzt habe, ist auf der DVD keine "core.xxx" vorhanden und ich kann im Installationsmenue nichts an der Sprache verändern. Auch der Trick über die "Eingabeschemaleiste" (echt n geiles Wort ^^) funktioniert nicht. Falls mir IRGENDJEMAND, doch durch patch, .dll-Wechsel, oder was-weiß-ich zu einem englischem Spielerlebniss helfen kann, würde ic hmich seeeehr drüber freuen :)

Vielen Dank im voraus *thumbsup* :)

PP
 
hi!
Ich habe dasselbe Problem wie der Threadersteller.
ich kann in der Ut2004.ini Datei language von det auf int ändern, aber das mit der neuen engine.dll geht nicht weil dann die Meldung kommt, dass was mit der core.dll nicht stimmt.
Ich habe jetzt wieder die alte engine.dll reinkopiert und nur language von det auf int umgestellt und jetzt ist es dennoch in Englisch und ich habe full gore eingestellt bin aber dennoch total enttäuscht. Ist das jetzt wirklich die normale US Version? Das ist doch lächerlich. Da sieht man nur etwas Blut und das wars.Kein Brocken, keine Cadaver zerschießen. :eek:heul
Ist das wirklich alles?

ps: 3369er Patch hilft nicht. Mit der Bloodpatch engine.dll kommt dennoch die core.dll Meldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben