[Programmierung] G6 FTP-Server v.2.15

General Crime

Herzlich willkommen!
G6 FTP-Server v.2.15

Hey Leute
ich muß sagen das FTP süchtig macht bin auf LAN´s meist nur dabei den FTP zu verbessern und zu beobachten anstatt zu zocken.

Ich möchte meinen FTP nun noch besser machen und habe gesehen das man im "Event Manager" auch Programme aufrufen kann. Gibt es da nu auch gute Programme/Scripte die ich gebrauchen könnte
z.B.: bei Upload automatisch ein Verzeichnis erstellen von wemm das kommt.

Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo General Crime, zunächst mal herzlich willkommen in unserer Mitte :)
Ich muss sagen, dass ich mich mit diesem Event Manager bisher recht wenig auseinandergesetzt habe, aber ich werde jetzt mal damit anfangen. Vielleicht finden sich hier noch ein paar Leute die es auch interessiert, dann können wir uns das gemeinsam erarbeiten und die "Nachwelt" kann es hier nachlesen. Sobald ich meine ersten Erfolge erzielt habe melde ich mich!
 
YO das ist gut ich selber hab leider null Erfahrung mit Programmierung. Hoffendlich geht das auch.
Werde meinern Server weiter offen halten wenn was drauf kommt melde ich mich dann können andere es ja downloaden.

P.S. Damit ich nicht immer die aktuelle IP sagen muß hier meine dns: crime.dynodns.net werde bis Donnerstag abend immer online sein da meine Eltern nicht da sind und die die Flat nicht brauchen.
 
Oben