[Fernsehen] Friends kommen zurück ins Fernsehen

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
Friends kommen zurück ins Fernsehen

Hallo zusammen

Soeben auf GMX.de gelesen:

Die Serie "Friends" kehrt wieder auf die Bildschirme zurück - alle sechs Darsteller haben für vier einstündige Specials unterschrieben.

Jennifer Aniston, Courteney Cox Arquette, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, David Schwimmer und Matthew Perry haben Berichten zufolge einen Vertrag mit NBC unterschrieben, der jedem von ihnen fünf Millionen Dollar zusichert. Die Autoren haben bereits mit den Drehbüchern für die vier Doppelfolgen angefangen, die im nächsten Jahr ausgestrahlt werden sollen. Aniston, die seit der letzten "Friends"-Folge eine Reihe von Spielfilmen gedreht hat, hat als letzte zugesagt. Ein NBC-Insider: "Sie war diejenige, die nicht wollte. Aber jetzt will sie die 'Rachel' wieder spielen. Mit ihrer Rückkehr wird ein Traum wahr. Die Einschaltquoten werden ins Unermessliche steigen." Der Sender hat auch angedeutet, dass es nach dem enttäuschenden Abschneiden von Matt LeBlancs Serie "Joey" einen zweiten Ableger geben wird. Die drei männlichen Darsteller - Perry, Schwimmer und LeBlanc - sollen in einer Serie namens "It's A Guy Thing" zu sehen sein. Ein NBC-Sprecher: "Verhandlungen über zukünftige Projekte werden ständig geführt."

Quelle: gmx.de

Na da binn ich ja mal gespannt. Als bekennender Friends Fan lass ich mich mal überraschen.

Crawl
 
Hallo zusammen.

Abwarten!!!! *hoff*

Und wer von beiden (GMX oder MTV) seriöser ist ;) sei noch abzuwarten. :D:D

Crawl

P.S.: Ich bin da guter Dinge.


[EDIT]
Die beste deutsche Friendsseite allways-Friends bestätigt leider, dass es keine neuen Friendsfolgen geben wird. Schade, aber nicht zu ändern.
[/EDIT]
 
Oben