[Server] Neuer UT2004 Assault Server

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Neuer UT2004 Assault Server

Bei UT2004 hat sich was ergeben. Ich bin da einigen freien Ressourcen begegnet und wer mich kennt, weiss das ich rumidlende Prozessoren in mit fetter Internetanbindung ausgestatteten Servergehäusen nicht ersehen kann. ;)

Deswegen gibts ab sofort unter der Adresse: 82.165.33.226:7777 einen 16 Slot UT2004 Server, der per default auf Assault läuft.
Assault, weil ich das jetzt ein paar Mal gespielt hab und ich finde, das das auch ganz doll Spass macht, Fahrzeuge auf einigen Maps incl. Es ist nicht so langathmig wie ONS und etwas abwechslungsreicher aber auch stressiger als VCTF.
Wenn jemand trotzdem einen anderen Mod spielen möchte, so sind bei diesem Server alle anderen Spieltypen über das Votemenü zu erreichen.

Dieser Server trägt auch dazu bei, das wir unseren Stand von 6 [SNC] Servern halten können, trotz des Wegfalls des DM Servers. :D
 
AS ist mehr was für die Filigrantechniker :D :weg
Hört sich gut an. Wenn ich weiss, wo die Ziele so rumstehen, werde ich dort auch mal vorbeischauen :)
 
Und hier die ersten Gehversuche ;)
Man sollte sich halt wenigstens einmal jede Map angesehen oder bei einem Botmatch zugeschaut haben, sonnst wirds mit den Objectives schnell schmal in der Hitze des Gefechts :)

Trotzdem ausgesprochen Funny der Abend :)

Einzelheiten
 

Anhänge

  • Shot00319.jpg
    Shot00319.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 279
  • Shot00320.jpg
    Shot00320.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 246
  • Shot00321.jpg
    Shot00321.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 347
  • Shot00322.jpg
    Shot00322.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet:
Oben