[Boardparty 2006] Der offizielle Anmeldungs-Thread

noch trag eich mich nicht ein, muss erst sehen was mein dienstplan macht, und ob ich voll gesund werde bis dahin. aber gebe mir mühe dieses jahr wenn ihr mich wollt gggggggggggg
 
Hallo zusammen.

Nach eingehender Beratung wurden soeben per Fax 2 Zimmer für :

Steve Urkel the REAL
Kaffeebohne
CrawlWarner
Schneewittchen
Garfield (CrawlWarner der I.)

reserviert.

Wir sehen uns dann. ;)

Crawl
 
Bei allem Trubel, dem wir derzeit ausgesetzt sind, sollte man das Feiern nicht vergessen. Im Gegenteil, es wird umso wichtiger!
Mir fehlen da noch ein paar "prominente Namen" auf der Teilnehmerliste - und was ist mit den "Wackelkandidaten", gibt es schon was Neues?
Ist nämlich gar nicht mehr so lange hin :funny
 
So....... :D

Ein Doppelzimmer+Hundeecke geht nach Leipzig,
sollte mein Frauchen und der Hund nicht mitkommen kann ich noch jemanden mit in mein Kämmerlein nehmen :p

Hallo :) bitte mal die Startseite refreshen :)

btw. Soko? Wie jetzt?? Kann ich dich abholen oder nicht?

Achja wir erscheinen schon am Freitag..... Bitte schonmal Bier kalt stellen^^ :saufduo
 
:) :) :)

Ich bin jetzt auch eine "Feste", die gerne feste feiert. :D

Zimmer ist gebucht.

@Legionär und Geizhals: Müssen wir demnächst mal schauen, wie und wo und wann wir uns treffen, damit es für Legionär nicht ein allzu großer Umweg wird!

Ich freue mich schon! (y)
 
Ich bekunde Intresse da ich von meinem Arbeitgeber aber noch keine Zusage habe. Nur 90%ige Zusage.
Jetzt muß ich mal schnell die Foren durchsuchen ob mir nicht noch jemand ein paar Bier schuldig ist.

Gruß A.Tetzlaff
 
Simmel schrieb:
So....... :D

Ein Doppelzimmer+Hundeecke geht nach Leipzig,
sollte mein Frauchen und der Hund nicht mitkommen kann ich noch jemanden mit in mein Kämmerlein nehmen :p

Hallo :) bitte mal die Startseite refreshen :)

btw. Soko? Wie jetzt?? Kann ich dich abholen oder nicht?

Achja wir erscheinen schon am Freitag..... Bitte schonmal Bier kalt stellen^^ :saufduo


Öhmm hmm.... musste gerade Beule und Fido stornieren, da ist was dazwischen gekommen.....
Wenn jemand ein Dreibettzimmer benötigt tausche ich gerne gegen ein Einzelzimmer.... habe das gerade mit dem Herrn am anderen Ende geklärt.
 
So gerade Zimmer gebucht.
A.Tetzlaff + Frau
:party :tuut :saufduo
Wir reisen am Samstag an.

Gruß A.Tetzlaff
 
Mal blöd gefragt: Ist es eigentlich ein großes Problem, wenn man völlig unangemeldet plötzlich in der Tür steht? Ich meine, gibt es dann sowas wie Klassenkloppe oder Hausverbot? :rolleyes:

Momentan sieht es weder finanziell noch terminlich nach meinem Erscheinen aus, aber sollte sich eines der Beiden noch in einem erträglichem Masse zu meinen Gunsten verändern würde ich mir über das Zweite keine Gedanken mehr machen und versuchen Euer Leben durch meine Anwesenheit zu bereichern und Euren Geist zu erhellen ... (da bin ich ja nicht so!)
 
Ich denke mal, wenn Du dann gleich mal eine Lokalrunde schmeist, können wir über die anderen Probleme hinwegsehen. ;) :ROFLMAO:

Ne quatsch, das ist natürlich kein Problem :)
 
Oben