[Boardparty 2006] Der offizielle Anmeldungs-Thread

Die Termine scheinen ja bei einigen nur so zu purzeln...

Auch bei mir, aber leider so, dass ich und Raccoon nicht kommen werden. C'est la vie.
Wird ja nicht die letzte BP gewesen sein, gelle?

Grüße und viel Spaß, macht mal schön Fotos und Videos, damit die Daheimgebliebenen etwas zum ärgern haben ;)
 
Schade, aber leider nicht zu ändern :( - dokumentiert wird sicher reichlich, so dass Ihr nachher genau nachvollziehen könnt, was Ihr verpasst habt :).
 
:cry: Was soll ich machen?
Meine Eltern wollen mir das Auto nicht geben, d.h ich könnte mit dem Zug fahren....PUSTEKUCHEN, ich weiss nicht wie teuer der ist und ausserdem fährt der zwischen 4 und 6 STUNDEN, mit dem Auto bräuchte ich 3.
Mitfahrgelegenheit?.....PUSTEKUCHEN, bis Mai reichen die Eintragungen nicht.......
WAS SOLL ICH MACHEN? ICH WÜRDE SO GERN MA KOMMEN.
Ich hab ja ma überflogen, ud soweit ich es festsellen konnte kommt keiner, der bei mir in der Nähe wohnt.
 
Es gibt Verindungen von 91 Euro bis runter 54 Euro.
Buchst du 3 Tage im Voraus kriegst du 50%, d.h. hin und zurück wären es für die Fahrt um die 60 Euro.

Fahrt dauert knappe 4-6 h.
www.bahn.de
 
Geizhals schrieb:
Das ist mir ja leider zu lang, wenn ich mit dem Auto nur 3 brauche

Nun stell dich aber mal nicht so an.
Wenn du kein Auto hast, dann gehts halt nicht.

Bleibt ja nur noch die Möglichkeit a) eins woanders zu leihen b) eins zu mieten oder c) mit dem Zug zu fahren.

Musste halt 2 Std eher losfahren. Ist doch schnurz.
 
Ich fahre nach Kassel 550 km (das sind beim heutigen Verkehr sicher 5 Stunden), Snacketty kommt aus der Schweiz und fährt noch weiter. Hamburg waren es für mich über 800 km. LittelTy und Wolfi kamen aus Österreich nach Hamburg!

Natürlich ist es Deine Sache zu entscheiden, ob Dir die Boardparty eine 2-3 Stunden längere Reisezeit wert ist, aber vielleicht beeinflussen obige Infos Deine Einschätzung ein wenig.
 
Geizhals

ich muß das noch abklären mit Aristocat weil die wohnt in oberhausen.
Soweit ich mich grob erinnern kann kann ich doch die A 4 nach Kassel nehmen und dann wäre es ein kleiner Umweg dich in Aachen aufzusammeln.Weil ich muß ja die 3 eh bis köln fahren das wäre über den Daumen gepeilt ca 180 km umweg.
das wäre machbar. Aber wie gesagt ich muß das noch abklären. :) :)
 
Legionär schrieb:
Geizhals

ich muß das noch abklären mit Aristocat weil die wohnt in oberhausen.
Soweit ich mich grob erinnern kann kann ich doch die A 4 nach Kassel nehmen und dann wäre es ein kleiner Umweg dich in Aachen aufzusammeln.Weil ich muß ja die 3 eh bis köln fahren das wäre über den Daumen gepeilt ca 180 km umweg.
das wäre machbar. Aber wie gesagt ich muß das noch abklären. :) :)

edit ich habe mir das angesehen. ich muß über die A 45 das heißt dann ich muß quer durchs Ruhrgebiet gurken aber schauen wir mal :)
 
Geizhals

Also Aristocat fährt nicht mit, weist du noch einen aus der gegend der mit will ansonsten fahren wir alleine. Ich fahre aber nur von Samstag auf Sonntag.
Also eine Nacht weil ich bis Freitag abend noch arbeiten muß.

Behalte das mal im Augen wo ich dich dann aufsammle das werden wir noch sehen :) :)


Vielleicht findet sich noch einer :D
 
Oben