[Boardparty 2006] Der offizielle Anmeldungs-Thread

Supernature schrieb:
Dem kann ich nur beipflichten. Ich kann gut nachvollziehen, wenn man da ein wenig Berührungsängste hat. Lauter Leute, die sich schon gut kennen, ob ich da überhaupt "rein komme"?
Ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte: Diejenigen, die letztes Jahr das erste Mal dabei waren, haben das nicht eine Sekunde gespürt :).


Dem kann ich persönlich zustimmen bei meiner ersten wurde ich doch bombig aufgenommen ohne wenn und aber.

Sind tolle Leute hier. :) :) :)
 
Kampfi schrieb:
OK........
Hmm..... irgendwie hört ihr euch tatsächlich freundlich an :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Dann schreibt mich mal in die "vielleicht-Liste" Weil ich das erstmal mitm Urlaub klären muss! :D

Also wenn ihr irgendjemand kennt, der aus Niedersachsen, Hamburg, Schleswig-Holstein, Dänemark oder so hinkommen möchte, könnte ich vielleicht ja schon mal mit dem abschnacken, ob man das machen könnte!

So erstmal lieben Gruß!

Man liest sich!

Ach ja, wollt ihr vorher noch nen Bild von mir?? :D
Ich könnt eins posten, aber das passt ja eher weniger in diesen Thread! :)

Schau mal hier, https://www.supernature-forum.de/showthread.php?t=54202 . Hier kannst Du ja mal nachfragen wer in Deiner Gegend wohnt und interresse hat mit zu fahren.


Und hier ist eine Galerie, wo Du ein Foto von Dir posten kannst. Allerdings muß ich gestehen, das der Thread ziehmlich unübersichtlich ist und mal geputzt werden sollte. Ich werde das mal in angriff nehmen.

https://www.supernature-forum.de/showthread.php?t=43858&page=5&pp=15&highlight=Fotos
 
Eingetragen ist der Termin.

Jetzt muss kaffeebohne nur noch "Frei" bekommen.

Somit sagen wir mit 90%iger Sicherheit schon mal zu.

Steve & kaffeebohne

PS: Haben vor bereits Freitag einzutreffen.
 
Aber sicher :)
Freuen uns immer über neue Gesichter :)

Sind noch einige andere Kinder mit bei! Nur ein Tipp: Halt deinen Sohn von KOENICH fern :D
 
.....Halt deinen Sohn von KOENICH fern

was kann der verarmte adel heutzutage schon noch viel anrichten??

:ROFLMAO: :D :ROFLMAO:
 
So, nachdem dei mir privat zu 98 % alles in Sack und Tüten ist,

nutze ich mal die Gelegenheit und melde mich (noch unter Vorbehalt) auch
mal für die Party an.

Sobald ich es zu 100 % weiß, poste ich es nochmal. :)
 
Oben