[Boardparty 2006] Der offizielle Anmeldungs-Thread

Schaun wa mal. Da ich die letzten Male nicht die Gelegenheit hatte, werde ich mal schauen, das ich das dieses mal einrichten kann. Von Düsseldorf nach Kassel ist ja nicht soooo weit...
 
Am Wochenende konnte ich [SNC]Nightwalker für die Idee begeistern... Gorkons Antwort steht noch aus.
Aber immerhin:

JensusUT
Nightwalker
(Von Sa. Mittag bis So.)
 
Äh, ich weiss nicht Recht, aber wie wärs mit nem "MITFAHRGELEGENHEITSTHRET"?

Ich weiss nicht, ob ich diese Kilometer so ohne weiteres runterspulen kann, wäre meine erste grosse Fahrt, zudem kann man dann Geld sparen....Überlegt mal
 
Hehe, ich sagte auch noch ein zweites Mal, 2. Seite ganz unten
"...ich werde auch kommen, ganz ehrlich..."
Hat wohl jeder überlesen :D
Werde mich nächstes Mal klarer ausdrücken.
 
Hallo Leute,

ich bin Trutz, 18, komme aus Schleswig (30km vor der dänischen Grenze/80km vom Hamburg) und bin schon länger bei euch angemeldet, obwoh ich glaube nur einen Beitrag habe oder so!

Ich habe letztens dieses Rundschreiben von diesem Board bekommen, und hab mich an euch zurückerinnert!

Ich wollte euch einfach mal ganz direkt fragen, ob ihr ein Problem damit hättet, wenn ich auch kommen würde!? Ich werde dann in Zukunft sicher auch häufiger hier gesehen sein, und hätte Lust einfach mal so mit euch zu feiern ohne euch zu kennen!

Wie gesagt, ich bin ein 18-jähriger Schüler aus Norddeutschland, immer gut drauf! Hab immer Lust auf Spaß oder Feiern und bin meistens gut drauf......
Hui, hab nicht viel Lust mich weiter zu beschreiben! Solltet ihr besser selber rausfinden! ;)

Ich bin auf jeden Fall 1,91m groß, habe dunkelblonde kurze Haare, blaue Augen und ..... joa........ und was noch?? Keine Ahnung! Auch egal! :D :D

Gibt es bei euch eigentlich auch welche in meinem Alter oder nur Grufties?? :D :D (Jetzt gibts bestimmt Haue) ;) Nein Spaß, aber ich feier auch gerne mit Älteren! (Egal wie viel älter!) Kann man meistens eh viel mehr Spaß mit haben!

Das Einzige Problem was es da noch gibt wäre das Hinkommen! Ich hab ein Auto, und würde auch gern selber fahren! Aber ich kann eine große Person und zwei etwas kleinere Personen mitnehmen! Also wenn hier oben aus Norddeutschland dann noch jemand mitwill könnte man das ja abschnacken! So in Hamburg oder so könnte ich ja noch gut jemand mitnehmen, sodass man sich dann die Spritkosten teilen könnte! So wäre man dann auch schnell günstiger als mit der Bahn!

Also, erstma! Würde mich über eine nette Antwort freuen!

Schönen Gruß schon Mal an alle!

:) :) Trutz
 
Hallo Trutz,
ersteinmal herzlich willkommen bei uns auf dem Board.:)
Ich hoffe es stört Dich nicht, das Dir nun ein Gruftie antwortet. ;) :ROFLMAO:
Auf der Boardparty ist jeder willkommen der lust hat dabei zu sein.
Und wie Supi schon geschrieben hat, freut er sich über jedes neue Gesicht, weil ihm sonst zu langweilig wird.:D :angel
Also....., Du darfst gerne zur Party kommen.;) Es sind auch Babys in Deinem Alter dabei.:ROFLMAO: :weg
Melde Dich ruhig an, Du wirst schon sehen was Du davon hast.:D :p
Aber gib uns nicht die Schuld, wenn Du anschließend nicht mehr von uns los kommst.;)
Also, dann mal los " melde Dich an".(y)
 
Dem kann ich nur beipflichten. Ich kann gut nachvollziehen, wenn man da ein wenig Berührungsängste hat. Lauter Leute, die sich schon gut kennen, ob ich da überhaupt "rein komme"?
Ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte: Diejenigen, die letztes Jahr das erste Mal dabei waren, haben das nicht eine Sekunde gespürt :).
 
OK........
Hmm..... irgendwie hört ihr euch tatsächlich freundlich an :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Dann schreibt mich mal in die "vielleicht-Liste" Weil ich das erstmal mitm Urlaub klären muss! :D

Also wenn ihr irgendjemand kennt, der aus Niedersachsen, Hamburg, Schleswig-Holstein, Dänemark oder so hinkommen möchte, könnte ich vielleicht ja schon mal mit dem abschnacken, ob man das machen könnte!

So erstmal lieben Gruß!

Man liest sich!

Ach ja, wollt ihr vorher noch nen Bild von mir?? :D
Ich könnt eins posten, aber das passt ja eher weniger in diesen Thread! :)
 
Oben