[Boardparty 2006] Ab nach Kassel! Boardies im Exil...

Und die paar Meter zwischen Mühlheim an der Ruhr und Köln-Mühlheim musstest du dann zu Fuß laufen? :eek:


Oder hat Taxi Lolly dich gerettet? :D
 
:ROFLMAO: Im Nachhinein betrachtet war es ja noch lustiger, für uns, nicht für ihn, denn es lief alles schief was schief laufen konnte. Als der Arme dann doch noch eingetrudelt ist, war das Bier schon fast alles gesoffen, die Küche der Pinte geplündert. Und sein Hotel hatte zu, kein Nachtwächter. Also, bekam der arme Teufel auch kein Zimmer und mußte bei uns im Wohnzimmer auf der Luftmatratze pennen. Er kam also wegen 5-6 Bier und einem Frühstück aus der Schweiz hier her. :trost :knuddel

Mit den Jahren ist mein Mitleid etwas abgeklungen und das Witzereisen über die erste Snackettyreise nach Mülheim fallen immer leichter. Motto: ein Bauer probiert die Stadt zu erreichen. :) :ROFLMAO: :ROFLMAO: Bleibende Schäden waren nicht zu bemerken, er hat sich inzwischen 2 mal vermehrt und die Kinderchen sind um Längen schöner ausgefallen als der Pappi je sein wird.

:) Freundschaft. :ROFLMAO:
 
Das Board lebt von solchen Anekdoten. :D

Vielleicht sollten wir für Snacky zur BP einen Tunnel direkt bis zum Veranstaltungsort graben. :ROFLMAO:
 
Dann sicher ich mir aber die Filmrechte an der Aktion, das lässt sich gut Vermarkten.

Der Tunnel - die Flucht aus der Schweiz oder so :D
 
Stimmt, KOENICHS Boardparty-Auftritte waren immer total langweilig. :sleep

Bekiffte Eichhörnchen sieht man auch nicht alle Tage :ROFLMAO:
 
Zählt das morgendliche Düngen der Pflanzen auf dem Parkplatz nach durchzechter Nacht durch kleinwüchsige Glatzenträger schon zur Abfahrt? :D
 
@Snacketty
Von der Schweiz kommend, an Müllheim /Neuenburg vorbei, immer auf der A5 in Richtung Kassel.

Oder Du biegst nach Mulhouse ab. Dort ist ein Flughafen. :D
 
Schreibt ma einer weiter :D
Hab mir gerade den Tread zurchgelesen und jetzt schmerzen meine LAchmuskeln,

Also weitermachen!!!! :D
 
Hi,
ich hab mich ja schon vor ner ganzen Weile angemeldet, aber da ich das 1. mal dabei bin, möchte ich gerne wissen, wie das ganze abläuft, was ich so mitbringen sollte (nein, ich übernachte nicht in Kassel, hab grad mal 70 km, die fährt mein Auto auch ohne mein zutun:))
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wichtigste was du mitbringen must ist Dich
dann wäre d noch Gute Laune, Spaß und freude und geselligkeit.
mehr währe in groben Zügen dazu nichts zu sagen.


Natürlich kannst du auch andere "Sachen" mitbingen für alle aber das liegt in deinem persönlicher freiwilligen ermessen, deshalb gehe ich auch nhct weiter darauf ein, weil es sonst heißt ich habe gesagt es muss jemand dieses oder das mitbringen.
Ich hoffe du verstehst was ich meine mit Sachen wenn nicht: Nahrungsmittel :D
 
Oben