[Boardparty 2006] Ab nach Kassel! Boardies im Exil...

Ich schau mal in meinem Dienstplan für Mai, wenn ich da nicht arbeiten muss, dann bin ich dabei. Darf mein Anhang auch mitkommen :angel
 
Mal eine Frage: Ws für Bier gibt es eigentlich in Kassel?
Bzw. in dem Restaurant "Graue Katze" - obwohl wir wohl eh wieder ein bis drei Kästen mitnehmen werden ;)
 
Weisst du doch, hast doch das örtliche Bier bei deinem letzten Besuch mit Genuß :D die Kehle hinunterlaufen lassen ;)

Ich werde Anfang - Mitte März nochmal hinfahren und den gesamten Organisatorischen Rest klären :)
 
Achtung - Hinweis!


Habe soeben mit dem Hotel gesprochen, es ist restlos ausgebucht.
Ich werde mich schnellstmöglich um eine Alternative kümmern :)

Wie es mit Transfer vom Veranstaltungsort <-> Hotel aussieht, werde ich in den nächsten Tagen posten! :)

Fehlalarm :) - siehe nächste Seite. Es sind noch Zimmer frei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WAS?????
Ich habe es aber noch nicht gebucht :cry:
Ich und andere sind verloren, oder bin ich derjenige, der nicht gebucht hat...
Hey, wieso schnappe ich mir nicht das Wohnmobil von meinen Eltern, dann mache ich Camping auf dem Parkplatz:ROFLMAO:
 
Don't panic! Das Problem hatten wir im letzten Jahr auch, und trotzdem musste niemand unter der Brücke schlafen. Wir werden eine passende Alternative finden.
 
Also, von Freitag auf Samstag sind noch 3 Betten frei, ich muss die noch stornieren, da wir erst am Sa. mittag kommen...
Hat jemand Interesse? Eher nicht, oder?
 
Ich wollte das Zimmer früher buchen, aber NEIN, ich ARSCH muss immer alles vor mir herschieben :cry:
Das habe ich jetzt davon
 
Wie Supi schon sagte: Don't panic!

Ich bin am WE sowieso vor Ort und werd das regeln. :)
Es muss keiner wegen sowas auf die Boardparty verzichten!

ot:
Gell Soko ;)
 
Also, es muss keiner, auch nicht Du SoKoBaN :p, auf ein Zimmer im selben Hotel verzichten ;)

Es sind noch > 10 Zimmer frei.
Sowohl Doppel- als auch Einzelzimmer :)
 
Habe bestellt, waren noch welche Frei..... Da war heute son Kanzler bei denen hat die Tante am Telefon gesagt :D
 
Kanzler, Du wirst abgewählt!!! Wolltest wohl mit Deiner Parole vom ausgebuchten Hotel die andern abschrecken, daß Du selber mehr saufen kannst? Hä? Nix is!!

Hab gerade gebucht. Aber leider erst ab Samstag, Frauchen muß am Freitag noch arbeiten.
 
:) :) :)

Bin jetzt auch mit dabei!

Eben habe ich ein Zimmer bestellt.

Das Tantchen war aber ganz nett. Als ich sagte, ich gehöre zum Supernature-Forum, meinte sie: "Ach, ja, ja, ja, dann weiß ich schon Bescheid!" :ROFLMAO:
 
Oben