[Boardparty 2006] Ab nach Kassel! Boardies im Exil...

Da kann ich auch nur zustimmen und nochmals an Serpi, Supi und AK(i) :ROFLMAO:
ein gaanz großes DANKESCHÖN :kiss sagen.
 
Ebenso ein Dankeschön von mir!
serpi hatte es bei der Bedienung wirklich nicht leicht, ruhig zu bleiben (und beim Transfer der Fahrer auch nicht :D)
Supi danke ich für die Mitnahme von Magic (& Ehefrau), dessen Künste nicht nur (eher das Gegenteil war der Fall ;)) die Kinder begeistert hat; was er nach der Vorstellung noch am vipide/robbsta/KOENICH/MaxG/... -Tisch gezeigt hat, war wirklich erste Klasse (y) !
Und AK bekommt natürlich nochmals ein dickes Danke... Die Ankündigung von Supi am Abend hatte ich als Scherz aufgefasst und erst heute morgen bei dem Tuschelgespräch mitbekommen, dass er Ernst gemacht hat :eek:!

Gruß
Jensus
 
JensusUT schrieb:
Ebenso ein Dankeschön von mir!
[...]
Und AK bekommt natürlich nochmals ein dickes Danke... Die Ankündigung von Supi am Abend hatte ich als Scherz aufgefasst und erst heute morgen bei dem Tuschelgespräch mitbekommen, dass er Ernst gemacht hat :eek:!

Gruß
Jensus

Auch wenn AK heute morgen bei dem Tuschelgespräch auf einmal große Augen gemacht hat ;)
 
Auch an dieser Stelle ein riesen Dankeschön an AK für die Kostenminimierung.

Hätte ich alles im Restaurant zahlen müssen, wär ich wohl nicht erschienen.

:kiss
 
Besprochen sicherlich, nur wusste er wohl nichts von der endgültigen Differenzsumme*lach*
 
Auch von mir jetzt ein herzliches Danke an alle Verantwortlichen - hat wie immer mächtig Spaß gemacht! :)

...auch wenn ich vom Kartfahren immer noch Muskelkater hab!
Besonderer Dank gebührt Magic - der nach seiner tollen "offiziellen" Show auch noch diverse Tricks direkt an unserem Tisch vorgeführt hat - ein Traum!! (y) :huld
 
Habe es in einem anderen Thread schon geschrieben, aber auch hier noch einmal, damit es ja nicht untergeht.

Danke an Supi für die tolle Party und die vielen tollen Kleinig- und Großigkeiten und ganz herzlichen Dank an Serpi für seinen unermüdlichen Einsatz mit den Wirtsleuten und dem anderen drum herum. :)

So, nun aber auf nach ???, ja wohin denn? Der Coutdown zur nächsten Party läuft schon. Wird Zeit, dass Ort und Termin genannt werden, wir brauchen doch was zum Freuen. :D

Gruß
 
Oben