Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

Das ist der Zeit meiner bei dem warmen Wetter ;)
 

Anhänge

  • Ice_crystals_cubes.jpg
    Ice_crystals_cubes.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 708
Bin grad über eine weitere Wallpaperseite gestolpert und wildere gerade:
壁紙 Link
Nicht über die Sprache wundern, das heißt Wallpaper Link, die meisten Bilder gibt's dort bis hin zu 1900er Auflösungen.

BTW: Eine Google Suche nach 壁紙 führt zu weiteren Seiten ;)
 
Danke für den netten Link ... da passte etwas ganz prima zu meinem Desktop ...
 

Anhänge

  • scrn.jpg
    scrn.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 415
So ein Hundeleben ^^

Hi Everybody :)

@Sascha1120
Dein Hund scheint bei dir aber nichts zu lachen zu haben :ROFLMAO:

Der Arme ;)

LG


PS: Haribo macht Kinder froh . . . . . :angel


.
 
digitaldouchebag

Mein hund hatt immer was bei mir zu lachen das ist nun mal der süßßsteste hund der welt kann man nichts machen.
 
nach der Uhr, bin ich jetzt auf die Glühlampe gekommen
 

Anhänge

  • 058.JPG
    058.JPG
    129,7 KB · Aufrufe: 668
Hab einen Satz recht nette Desktop Hintergrundbilder gefunden, die im Rahmen einer offiziellen Vista Photosession entstanden sind: | Hamad Darwish | World of Photography (nicht nur Vista tauglich :ROFLMAO:)

Unten auf der Seite findet man Links zu den Mirrors, von denen man sich den gesamten Pack hoch aufgelöster Bilder herunterladen kann (ca 39MB)

2 Stück davon befinden sich auch auf der derzeit aktuellen Vista Installations DVD, ich finde allerdings einige der anderen schöner ;)
 
So, wie HIER versprochen, mal n Screenshot meines neuen Wallpapers. Ich seh ganz gerne die Serie Weeds, und da ich kein Widescreen wallpaper gefunden hab, hab ich mir halt mit anlehnung an das offizielle mein eigenes Gebastelt.

- Hintergrundverlauf etwas dünkler
- Mary-Louise Parker ist etwas mehr zu sehen (kopiert vom Weeds Cover)
- Pflanzen im BG sind teilweise normale aber auch ein Paar Hanfblätter eingebaut
- Schriftzug ist kopiert vom Original, nur darunter steht "Wallpaper by Obi-Wahn" in meiner eigenen Font (Blade, Vampirglyphen, hab ich mir mal selbst zusammengebastelt)

Greets
RB

PS.: Wenn jmd. das Wallpaper haben will, einfach mal schreien. Habs im Format 1280-800 und 1440-900 abgespeichert. Ich verwende keine 4:3 Wallpapers mehr, da mein alter Röhrenschirm eingegangen ist und ich jetzt endlich nen TFT hab.
 

Anhänge

  • weeds_screenshot.jpg
    weeds_screenshot.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 1.069
Lecker Wallpaper sanmaus :D

Schwarz und weiß ist mir jetzt langweilig, nun ist´s wieder bunt. :)
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 1.761
Oben