Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

Die Wetterlügner erzählen da was von schönem Wochenende. Ob es zum Baden schon reicht?

Desktop.jpg
 
Witzig. Name und Gestaltung von Pear Linux soll wohl eine Parodie auf das Apfel-Fallobst sein?! :ROFLMAO:
Nicht, dass die noch Ärger bekommen, weil Apple vielleicht sogar Äpfel mit Birnen vergleicht und ihre Staranwälte den armen Entwicklern wegen frappierender Ähnlichkeit auf den Hals schickt. :eek:

Wirklich tolle Hintergrundbilder sind dort mit drin, wie ich hier sehen kann. Gibt es die auch einzeln zum Download, ohne dass man Pear Linux 7 hat?
Die folgenden 5 würden mich besonders interessieren, möglichst in der Auflösung >= 1920 x 1200 Pixel oder zumindest im Seitenverhältnis 16:10 und wenn es geht, ohne Schriftzug:
verborgener Text:

desktop-1024x636-df79fc929132dbb2.jpg


Pear-Linux.png


macbuntu-desktop-more.jpg


pear.png


pearos6alpha1-large_001.jpg

 
Kurz bevor der neue Leon kommt noch einmal den alten Ibiza als Hintergrund :D
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    411 KB · Aufrufe: 236
ot:
Mit Clementine :)
Der gefällt mir auch deutlich besser als Amarok, ist wesentlich flotter, auch wenn Amarok 1.x als Grundgerüst dient, bzw. gedient hat.
 
ot:
Mit Clementine :)
Der gefällt mir auch deutlich besser als Amarok, ist wesentlich flotter, auch wenn Amarok 1.x als Grundgerüst dient, bzw. gedient hat.
ot:
Ich hätte ehrlich gesagt nie vorher erwartet, dass Amarok sooo hungrig ist, da ist der Fork ein wahres Geschenk, für schwächere Geräte.

Aber gut, KDE ist ja auch weniger bekannt für seine Sparsamkeit, sondern mehr für die Effektivität, da musste ja was kommen, gerade wenn sie mit dem verhunzten 2.0 Release damals den Quelltext umgeschrieben haben.
 
Nach dem Frühjahrsputz erstrahlt mein Windows 8 endlich wieder aufgeräumt.
 

Anhänge

  • Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    881,2 KB · Aufrufe: 506
ot:
Ich hoffe, ich bin dafür hier im richtigen Faden gelandet....



Ich bin auf zwei schicke Seiten mit Desktop Bildern gestoßen, die ich euch keinesfalls vorenthalten will.

Dieses hier: GameWallpapers.com ist dafür natürlich ein Klassiker. Rund ein Drittel meiner Hintergründe stammt (wohl) von dieser Seite.


Und dann gleicht "unser" Alienkopf sehr dem Firmenlogo von Alienware. Diese haben auch eine Seite mit Wallpapers. Alienware Wallpapers, Alienware Backgrounds, Alienware Images - Desktop Nexus
 
Habe auch einen Neuen :)

Mir fällt auf, dass der Tread in "Allgemeine Computer Fragen" versteckt ist.
Wäre er im Boardsofa nicht passender aufgehoben?
(y)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    264,9 KB · Aufrufe: 726
Oben