Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

Mein derzeitiger Desktop. Bildschirmfoto vom 2014-11-29 04:11:21.jpg
 
Da ich meinen Desktop erst Samstag aufgeräumt habe, würde man nichts spannendes sehen. Aber ich garantiere euch, maximal 2-3 Wochen, dann ist der voll mit Müll :Ü (leider)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am interessantesten sind doch die Hintergrundbilder sind der "Müll"...
Ich habe mir einen Ordner "Neu" auf dem Desktop angelegt wo erst einmal alles
rein geschmissen wird was ich so Neues bekommen. Und irgendwann sortiere ich dann
alles ordentlich ein wo es hin gehört. So bleibt der Desktop "sauber" und ich sehe mein Hintergrundbild auch immer
ohne Hindernisse :)
 
GNOME3 auf einem meiner Laptops, because... why not?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2015-03-02 16:12:36.jpg
    Bildschirmfoto vom 2015-03-02 16:12:36.jpg
    86 KB · Aufrufe: 284
Da Ihr hier so schöne Desktop-Bilder habt, möcht ich Euch mal meinen derzeitigen morgendlichen Anblick zeigen:
 

Anhänge

  • screen 2.3.15.jpg
    screen 2.3.15.jpg
    233,8 KB · Aufrufe: 271
Ich bin mal etwas von blau schwarz abgekommen und habe mich für ein hübsches Mathematisches Singularitätsmodell entschieden. :)


Essential_singularity.jpg


PS: .... ist vielleicht eine blöde Woche, um mit dem kiffen aufzuhören. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir etwas weibliche Eleganz auf den Monitor gepinnt:

4.jpg

Auf der Arbeit habe ich dagegen gerne Bilder in der Sorte:

amazing-wallpapers-dual-screen-amazing-wallpapers-dual-screen-6.jpg

SXkXs.jpg

Das Letzte Bild habe ich meistens eingestellt, das passt so hervorragend zu dem schwarzen Layout, das ich überall eingestellt hab, wo geht.
Außerdem störts nicht, dass das Windows 7, was wir da noch nutzen müssen, nicht so gut mit Dual-Monitor-Wallpapern klar kommt, wie Win8.
 
Heute mal ein Desktoppic vom dem Berliner Affenfelsen.
Aka "Global Warming" Center of Germany. Eben viel warme Luft, so das die Gletscherschmelze eintritt .. und nichts passiert wirklich. :D

Desktop Pic der Bundesregierung für Symbolpolitik.jpg
 
Mein Desktop sieht aus, wie bei Hempels unter dem Sofa. Irgendwelche Desktopbilder wie der röhrende Hirsch oder was auch immer, habe ich nicht, auch keine Kacheln. Benötigt nur Arbeitsspeicher und habe ich eine Seite offen oder den Browser, sieht man eh nichts davon. Aber wer darauf abfährt, soll er es. :)
 
Hallo,

mein Desktop ist seit Monaten eine Baustelle.
Das erste Bild zeigt bloß den Desktop und das zweite mit Startmenü, das mir auch wichtig ist, meistens benutze ich aber den Desktop, deshalb die vielen Icons.
Die Hintergrundbilder werden mindestens viermal pro Jahr getauscht, standartmässig bei Jahreszeitenwechsel.
Desktop.jpg
Desktop mit Startmenü.jpg

Gruß

hugo
 
Zu den Zeiten schwacher Prozessoren und wenig Arbeitsspeicher, verzichtete man auf Desktopbilder und Bildschirmschoner. Da reichte schon ein einsetzender Bildschirmschoner, um einen, damals, teuren Brennvorgang zunichte zu machen. Deshalb und weil es ruhiger für die Augen ist, habe ich die Icons auf einem einfarbigen Desktophintergrund, den man, wie schon erwähnt, bei einem geöffneten Fenster eh nicht mehr sieht. In XP hatte ich den W2000 - Style eingestellt, der mir vollkommen reichte und mir die Farbenkästen ersparte. Aber das ist ja alles die persönliche Geschmacksache des jeweiligen Nutzers, der sich einstellt, was ihm gefällt. :)
 
Unsere "Pressestelle" der Feuerwehr hält auch unsere Übungen immer auf Bild fest.
Hier ein Foto unserer letzten Übung und jetzt mein Hintergrundbild. :)

Unbenannt.jpg
 
Hallo,

mein Desktop ist seit Monaten eine Baustelle.
Das erste Bild zeigt bloß den Desktop und das zweite mit Startmenü, das mir auch wichtig ist, meistens benutze ich aber den Desktop, deshalb die vielen Icons.
Die Hintergrundbilder werden mindestens viermal pro Jahr getauscht, standartmässig bei Jahreszeitenwechsel.
Anhang anzeigen 78936
Anhang anzeigen 78937

Gruß

hugo

So sieht es bei mir auch aus, nur etwas geordneter und ohne Bild, dafür einen unifarbenen Hintergrund.
 
Oben