Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

Meinereiner hat z.ZT diesen Hintergrund desktop.JPG
 
Die letzten Beiden sind superschön und genial...
Meine Desktopbilder wechseln immer alle 30 min, ein neueres davon ist das hier:
[Foto von mir, Sonnenlicht gebrochen in Prismafarben an einer Pappbox]

Farbenwand.jpg
 
Dual-Screen meinerseits aus meinem derzeitigen Favoritenspiel American Truck Simulator!

Meine beiden Zugmaschinen in meiner kleinen Werkstatt!
 

Anhänge

  • 2016-02-14_00002.jpg
    2016-02-14_00002.jpg
    354,1 KB · Aufrufe: 271
  • 2016-02-16_00002.jpg
    2016-02-16_00002.jpg
    447,1 KB · Aufrufe: 290
Voll:
desktop_voll.jpg
Leer:
desktop_leer.jpg

Das ist zwar nicht mein Rechner, aber so ähnlich siehts immer aus.
Dummerweise ist die Darstellung irgendwie verzerrt. :rolleyes:
 
Mein Desktop sieht an diesem Morgen wie folgt aus: - Ohne Brille wie ich anmerken möchte :cool:
 

Anhänge

  • Wildcats.jpg
    Wildcats.jpg
    64 KB · Aufrufe: 312
Mein Desktop sieht an diesem Morgen wie folgt aus: - Ohne Brille wie ich anmerken möchte :cool:
Boah! Schpaik, da hast du ja noch einiges vor dir! Da passen bestimmt noch 50 oder 60 Symbole drauf, bevor der Bildschirm komplett zugemüllt ist.

Aber das Mädel ist süß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt hier zugemüllt? Das hat alles System.
Der Witz ist, dass es aufs Auge chaotisch wirkt, weil alles voll ist und man gar nichts mehr vom Hintergrund wahrzunehmen meint.
Andererseits hat man auf dem Tablet und Smartphone auch immer alles im Vollbild und die meiste Zeit läuft eh der Mediaplayer, Browser oder sonst irgendein Programm voll aufgezogen, sofern man nicht gerade FullHD oder 4k fährt und mehrere Fenster nebeneinander platzieren kann, ohne dass sich Dinge überlappen.

Daher kann ich beide Seiten verstehen, würde mir bei Deiner Vorgehensweise auch ein System "im Chaos" aufbauen, etwa, links Spiele, oben Büroanwendungen, bin aber selbst ja auch eher der, der es schlicht mag.
Hab auch gerne Anwendungen (von Firefox ab) im Fenster :)
 
Oben