Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

Hallo ihr Lieben.

Mein Neuer.... Selber fotografiert gestern :)
Mir gefällts. hoffe euch auch etwas.

Liebe Grüße
Tim
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    266,9 KB · Aufrufe: 494
ot:
Da ich gerade am Abendessen bin... die Form der Pflänzchen erinnert mich ein wenig an Sojabohnensprossen. :lecker
 
Mein Struppi gestern im Wald :)

Ab auf die abgeholzten Baumstämme und schön aufpassen :cool:



Lieben Gruß
Tim und Struppi
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    456,1 KB · Aufrufe: 329
scheinst deinen Pc ja nur zum gamen zu gebrauchen :cool:
ot:
Hauptsächlich, ja.
Eine andere Berechtigung haben die ganzen starken Kisten ja auch gar nicht mehr, da der durchschnittliche Nutzer für sein Facebook, für Fotos, E-Mail und Musik auch mit Systemen aus dem Jahr 2004 klar käme (und ja, auch in angenehmer Geschwindigkeit).
Jedenfalls kann mir keiner erzählen, dass solche Menschen einen Rechner benötigen, auf dem entweder top aktuelle, oder sechs verschiedene, dafür aber vielleicht weniger anspruchsvolle Spiele laufen, dazu eben noch Browser, Steam, Download und was sonst noch.

Mache damit natürlich auch noch Videobearbeitung und solche Späße, aber eher weniger, da mir für so was einfach die Zeit fehlt.
 
Ich schmeiße mal ein Runde Wallpaper.
Ohne Mädels und ohne Autos, aber dafür mit Alkohol und teilweise schön bunt ;):










Prost!
 
Schön, dass ihr den Fred mal wieder rauskramt. Im Winter habe ich mich ein wenig mit Blender beschäftigt und bei BlenderDiplom ein einfaches Tutorial gefunden. Danach wurde mein neuer Desktop und Anmeldebildschirm selbst gerendert:
 

Anhänge

  • Abstractuum_desktop_2560x1440.jpg
    Abstractuum_desktop_2560x1440.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 278
  • Abstractuum_desktop_1920x1200.jpg
    Abstractuum_desktop_1920x1200.jpg
    147 KB · Aufrufe: 290
  • Abstractuum_desktop_1920x1080.jpg
    Abstractuum_desktop_1920x1080.jpg
    992,7 KB · Aufrufe: 301
Mit Blender muss ich mich gelegentlich auch mal auseinander setzen.

Momentan fabriziere ich ab und an immer noch meine eigenen Wallpaper, ich finde das entspannend (andere sortieren halt ihre Briefmarkensammlung oder machen Gartenarbeit zur Entspannung, ich mache meine eigenen Wallpaper).

Meine letzten Kreationen:

 
Achso, habe ich ganz vergessen hinzuzufügen:
Wem das momentane Wallpaper meines Laptops gefällt, kann sich das hier herunterladen.
Die .xfc-Datei (für Gimp) ohne OS-Logo auf dem Banner kann man sich hier herunterladen und dann bei bedarf ein Logo seines Betriebssystems einfügen.
 
Huhu,

jedes mal suche ich mir´n Wolf, kann man das Thema nicht mal ins Bordsofa Verschieben? :kiss

Hier mein Neuer, selbst geknipst :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    640,4 KB · Aufrufe: 342
Oben