Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

Nun meins
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    236,8 KB · Aufrufe: 318
Welches ist nun dein Hobby? Ihn zu fahren (dann: oh Schreck,besuche ich dich mal) oder das Zeichnen? ;) :)
ot:
Nun, zeichnen kann ich nicht so gut und Auto fahre ich selber auch keines. Bin deshalb nur Beifahrer und das auch nur sehr ungern. In meiner Jugend, hatte ich solch ein kleines Teil mit Namen S51 in rot und natürlich ein wenig aufgemotzt. :)
 
@hexxxlein:
Klasse Link, aber woher wissen die, wo ich wohne? :eek: :ROFLMAO:

@QuHno & @digitaldouchebag:
Ich glaub, ich kann mir höchstens ein Transistorradio leisten.:cry:
Bei den finanziellen Verhältnissen:

Hallo Norbert,

dein Desktop-Bild ist der absolute Wahnsinn. Weißt du zufällig den Namen des Künstlers? Ich hatte zuerst an Hans-Werner Sahm gedacht, aber den Gedanken dann doch schnell wieder verworfen, zumal auch keine Signatur zu sehen ist.


Lieben Gruß

Nicki :)
 
Sind teilweise Aufnahmen aus der Vogue, die ich von DeskCity runter geladen und ins Widescreen-Format konvertiert habe (manchmal war noch ein bißchen Arbeit am Hintergrund notwendig).



Und damit ihr nicht glaubt, ich sei ein Unterwäsche-Fetischist ;), noch ein paar andere Wallpaper:


 
Mir sagen die Fotos aus der Vogue überhaupt nicht zu. Dafür finde ich die anderen 6 Motive genial. (y)

Ich bewundere die Menschen sehr, die in der Lage sind, so fantastische Bilder zu malen.
 
Hallo Nicki @KaeferModelle! :)
Weißt du zufällig den Namen des Künstlers?
So genau weiß ich das leider nicht, entweder AMD oder Intel oder Motorola. :ROFLMAO:
Vielleicht war es ja sogar dieser Superkünstler hier. :eek:

Den dazu gehörenden lebendigen Künstler finde ich gerade nicht auf die Schnelle, aber erstellt wurde das Bild mit dem 3D Raytracing-Programm POV-Ray (Freeware).
In der POV-Ray Hall of Fame sind außer dieser noch viel mehr solche Computergrafiken zu finden.

BTW: Hast Du auch schon mein Ferienhaus mit Hühnerstall gesehen? :D


LG
Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nicki @KaeferModelle! :)

So genau weiß ich das leider nicht, entweder AMD oder Intel oder Motorola. :ROFLMAO:
Vielleicht war es ja sogar dieser Superkünstler hier. :eek:

Den dazu gehörenden lebendigen Künstler finde ich gerade nicht auf die Schnelle, aber erstellt wurde das Bild mit dem 3D Raytracing-Programm POV-Ray (Freeware).
In der POV-Ray Hall of Fame sind außer dieser noch viel mehr solche Computergrafiken zu finden.

...

Na, das war ja eine schöne Falle. :applaus .... :ROFLMAO:


...

BTW: Hast Du auch schon mein Ferienhaus mit Hühnerstall gesehen? :D


LG
Norbert

Ähm, wo genau soll da ein Ferienhaus mit Hühnerstall sein? Ich habe die ganze Seite untersucht, aber weder Huhn, noch Haus, noch Stall gefunden. :columbo
 
Dann möchte ich Euch,auch mal meinen zeigen.:)
 

Anhänge

  • Jumbo s Desktop.JPG
    Jumbo s Desktop.JPG
    167,7 KB · Aufrufe: 328
:D

In der Antwort #1745 einfach auf die beiden Links "Ferienhaus" und "Hühnerstall" klicken.;)


Menno, da lässt du eine alte Frau schuften, obwohl ich längst Feierabend habe. :ROFLMAO: Dein Link führt zu einer falschen Seite, Norbert. Aber Dank der Posting-Nr. habe ich dein Ferienhaus und den Hühnerstall gefunden. ;)

Sei mir nicht böse, aber ich kann mich mit Ferienhaus und Hühnerstall nicht wirklich anfreunden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes

Da habe ich gerade einen Narren dran gefressen.
Man muß das Pic nur etwas stretchen, dann passt es. :angel

Sequenz_2.jpeg


Greetz!



.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben