Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

Mein Desktop (2 Bildschirme)
screenshot.jpg
 
Das Linke ist ein Samsung SyncMaster 172v mit einer Auflösung von 1024x768
ImageUploadedByTapatalk1364816076.803240.jpg
Das rechte ist der Monitor meines Laptops (Toshiba Satellite A350) mit einer Auflösung von 1366x768
 
Was ist das denn fürn Bildschrin, sowas habe ich ja noch nie gesehen :D
Hab doch extra dazu geschrieben das es 2 sind^^
 
Ich mache das alles mit Google... wenn es dir Hilft:) Absolut Werbefrei un dkostenlos:)

Das liegt am Hoster.
Kostenloses Image-Hosting ohne Werbung gibt es halt nicht. Imageshack hat vielleicht etwas weniger Werbung, ist dafür aber grottenlahm.
Ich persönlich habe davon gar nichts (weder finanziell noch sonst irgendwie).

Ich nehme aber gerne einen anderen Image-Hoster, falls Du mir einen besseren empfehlen kannst.
 
Wer mag da wohl wohnen? :)
Bilbo und Frodo? :D

Mein Neuer, so langsam baut sich das beliebte und gewohnte Icon-Chaos wieder auf. :)
Vorher und jetzt:

edit:
Leider scheint das hier bisher vorgestellte Bild urheberrechtlich geschützt zu sein. Ich hatte es dem Bing-Desktop entnommen und war daher davon ausgegangen, dass dieses öffentlich verfügbare Bild zumindest für die nicht-kommerzielle Nutzung frei zur Verfügung steht. Dem ist aber nicht so und Bing hat es mittlerweile aus seiner Sammlung entfernt. Warum eine simple Naturaufnahme über eine Wolkenformation schützenswert sein soll, von denen es außerdem unglaublich viele zur freien Verwendung gibt, erschließt sich mir zwar nicht, aber sei es drum, ich habe des Bild hier vorsichtshalber auch entfernt.
Wer mehr dieser Art sehen und herunterladen möchte, hier eine hübsche Auswahl: Lenticular Clouds auf Bing und Google.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele seit längerer Zeit mal wieder ein Computerspiel.
Weil mir die beiden Vorgänger großen Spaß gemacht haben habe ich mir mal Bioshock Infinite gegönnt und bin bisher auch nicht enttäuscht worden.

Und weil ich ohnehin gerne meine eigenen Wallpaper bastele habe ich mir auch dazu ein passendes gemacht:

 
Zwar verwende ich keinen Desktop mit 2 Monitoren, was aber kein Grund ist, euch dieses Motiv vorzuenthalten:



Der Bryce Canyon in Utah.
 
Oben