Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

Nun ist auch mein Desktop ein wenig weihnachtlicher
desktop_christmas2013.jpg
ot:
Der Schriftzug unten Links ist das momentan spielende Lied auf meinem MPD (Media Player Demon) der auf einem Raspberry Pi läuft
Falls es irgendjemanden interessiert wie ich den MPD auf dem Raspberry oder die Titelanzeige bewerkstelligt habe, kann er/sie mich gerne fragen
 
Ich brauche keinen Screenshot zu machen. Da gibt's nämlich nix zu sehen. Mein Desktop ist schwarz, ganz ohne Foto, ohne Icons.
Da ist nichts - brauche ich auch nicht. Irgendein Programm läuft sowieso immer, ich sehe den Desktop nur sehr selten.
 
Moin @all
........... der "Desktopschlunzi" schmeißt mal wieder ein paar Pics in den Pool. :ROFLMAO:

DAS ist mein aktueller :


Sternenhimmel 2.jpg ............ aber ich schwanke noch mit dem hier : Desktop kannse stretchen ^^.jpg abba kannse auch toll stretchen- Ehrlich!_____ :weg




Das sind die, die als nächstes wohl für mich in Frage kommen :


sternenhimmel 7.jpg Sternenhimmel 8.jpg Sternenhimmel 6.jpg


Bad News of the Day : http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/demenz/article/853936/geistiger-abbau-zwei-bier-tag-merkt-hirn.html


"Aargh", abba mit egal, ich gönne mir jetz´ noch einen dritten Grog. :weg
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein bisschen Leder aufs Auge schadet ja auch nicht :D

Ich bin zur Zeit in TF2-Laune und hab mir dem entsprechend auch einen neuen Hintergrund angeeignet.
Desktop_Flash_02-02-14.jpg
 
Hier mal meine letzten beiden.
 

Anhänge

  • [AnimePaper]wallpapers_Byousoku-5-Centimeter_Noein-Disgaea_48506.jpg
    [AnimePaper]wallpapers_Byousoku-5-Centimeter_Noein-Disgaea_48506.jpg
    135 KB · Aufrufe: 427
  • school-girl-undercover-1920x1080-wallpaper-144.jpg
    school-girl-undercover-1920x1080-wallpaper-144.jpg
    415,1 KB · Aufrufe: 412
@ Pixel-Toast,
Amarok braucht unter Windows evt. mal ein paar sek. länger beim Laden.
Aber ich hatte bis jetzt noch keine grawierendere Schwirigkeiten.
Sauber laufen tut es auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein alter Desktop hat noch immer den selben Hintergrund, aber dafür läuft der jetzt mit MATE (eine Fork von Gnome2.x) statt mit Xfce.
Das Theme, welches ich in Verwendung hab, passt aber auch ganz gut zu dem Bild, also ist das nur halb so wild :)

Desktop_MATE_oldboy_22-02-14.png

Die Leiste am Rand sowie die Fläche mit der Uhr verschwinden automatisch, ähnlich wie man es auch von der Option für die Taskbar unter Windows kennt.
Mein Browser ist so eingestellt, dass keine Fensterleiste angezeigt wird, E-Mail- und IRC-Clients ebenso, damit hab ich maximalen Platz auf relativ geringer Auflösung (immerhin 1280x720).
 
Oben