Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

Kleines Update :)
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 684
:eek: Der sieht aber mal richtig schick aus hexxxlein (y)

ot:
was ich mich bei deinen Desktops aber immer frage: Warum lässt du als Einziges den Papierkorb drauf?
 
ot:
Na damits nicht so voll aussieht. Habe ich genauso. Allerdings noch einen Ordner...
Man will ja was von seinem Hintergrund sehen ;)
 
Mein Hintergrund ist eine ware Erleuchtung

Hier ist der Link zur Seite der Witzigsten Fotos in WWW:ROFLMAO:
 

Anhänge

  • desktoop.jpg
    desktoop.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 318
ot:
ot:
was ich mich bei deinen Desktops aber immer frage: Warum lässt du als Einziges den Papierkorb drauf?
ot:

Naja ich mag es gern aufgeräumt. Einige Programme öffne ich mit Tastenkürzel, Ordner rufe ich entweder über die Schnellstartleiste oder das Startmenü auf. :)
 
Ich frag mich immer, warum ihr euren Desktophintergrund zum Teil wie die Unterwäsche wechselt...
Nach einem Monat hab ich dann auch mal wieder was Neues:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    231,9 KB · Aufrufe: 346
Ich frag mich immer, warum ihr euren Desktophintergrund zum Teil wie die Unterwäsche wechselt...
Gar nicht wahr, ich hab seit Wochen wieder das Rotkehlchen - irgendwie komme ich immer wieder darauf zurück - und meine Unterwäsche wechsele ich deutlich häufiger.

Wahrscheinlich suchen alle anderen einfach noch nach dem "perfekten" Bild :D
 
ich wechsel meinen häufig weil einer j nach ner zeit langweilig ist.


mein neuer:
 

Anhänge

  • q.JPG
    q.JPG
    98,1 KB · Aufrufe: 350
Meiner.

Wird nicht jedem gefallen, aber für mich gibts nix anderes mehr :)



Ich hab alles versucht,aber ich krieg mein Bild nicht unter 542Kb. 512kb sind erlaubt (n)

Deswegen ein externer Upload



(y)
 
Hatten wir natures-desktop schon?

Stapelweise Natur Hintergrundbilder in verschiedenen Auflösungen und nahezu durchgehend guter bis sehr guter Qualität, thematisch sortiert...

edit: Hab grad einen altes Projekt wiedergefunden. S/W, einfärben könnt ihr ja selbst ;)
 

Anhänge

  • endederwelt1680-1.jpg
    endederwelt1680-1.jpg
    210,4 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:
Oben