Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

Das liegt aber nicht an den Zeugen selber, sondern an der Wachtturm-Gesellschaft.

Da hast du Recht, das ist mir auch schon aufgefallen. Die Gesellschaft hat großen Einfluß. Als Aussenstehender merkt man das recht schnell. :) Ich werde mir wohl noch eine andere Bibel zulegen und man sehen wie diese geschrieben ist. Egal wie, der Sinn ist doch der selbe. Oder sollte es jedenfalls sein. :)


Bitte weiter mit den schönen Desktops.... :D

Sorry für die Abschweifungen. ;)
 
langeweile!

:D
Bild-3.gif
 
Die Printtaste ist die Drucktaste und sollte sich etwas rechts oben befinden. So genau kann ich das nicht sagen, da ich eine etwas andere Tastatur mit anderer Anordnung habe. Auf jedenfall in der Nähe des Numblocks. :)
 
@geHACKTes:

Bei mir hat die Druck-Taste auch 3 Belegungen: "Druck","S-Abf" und "Einfg". Vielleicht hilft dir das weiter...

hier mein neuer Desktop:
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 339
könnt ihr keine

screenshots von eurem desktop machen???? boah ich brech ins essen. :lachweg

bei mir heisst diese tastenfunktion:

apfel -shift- 3 für einen normalen screenshot
apfel -shift- 4 um eine auswahl für das bildschirmfoto anzulegen... und das ganze legt mir apple blitzsauber als pdf auf den schreibtisch :ROFLMAO:

das gibts bei euch doch schon oder????
 
So ich nehme mal an das PRT die abkürzung für Print ist :rolleyes: anschliessend habe ich Ctrl und die V Taste gedrückt,nun weiss ich aber nicht mehr weiter :angel

Verdammt nocjmal das kann doch nicht soo schwer sein denn Desktop ins Internet zu bringen :crazy :wand
 
@Nightmare:

"PRT" steht sicher für "Print", nachdem du die Taste betätigt hast startest du einfach ein Bildprogramm, z.B. Paint, gehst dort auf "Bearbeiten"->"Einfügen" und speicherst das ganze dann als .jpg-Datei.
Wenn du wie ich keinen Webspace zur Verfügung haben solltest, auf den du das Bild stellen kannst, klickst du hier im Forum einfach auf "Datei anhängen"->"Durchsuchen", wählst dort den Pfad zu deinem eben erstellten Bild aus und schon wird dein Desktop-Screenshot hochgeladen.
 
Original geschrieben von geHACKTes
nicht´s leichter als das ;)

-du suchst auf deiner Tastatur die Taste [Druck S-Abf] (bei den F - Tasten) ....1x drücken

-Grafikprogramm öffen zB. Paint

-Einfügen oder [Strg] + [V] drücken und speichern ..... fertig


ich kann mich nur noch mal wiederholen :rolleyes:

(bis jetzt hat es fast jeder geschaft)
 
anleitung für Paint:

a. [Strg] + [K] Horizontal / Vertikal je 50% eintragen

b. speichern unter (JPG)


jetzt müßte es aber gehen :ROFLMAO:

--------------------------------------------
mein neues
 
Zuletzt bearbeitet:
@geHACKTes: Grad vieeel bessere Pics von dir gefunden. :D

@Nightmare: Kurios. Die fahrn ja alle auf der falschen Seite. :D
 
Ich experimentiere gerade mit foobar2000.
Mit der Component library "foo_vis_bacon.dll" kann man in foobar die meisten WinAMP Visualization zum Laufen bringen, mich hat da aber eigentlich nur das Milkdrop-Plugin interessiert.

Klappt einwandfrei und wenn man auch noch die Datei "vms_desktop.dll" aus einer WinAMP-Installation hat funktioniert auch der Desktop-Mode von MilkDrop.

Unter Win2K sieht das dann so aus:



Natürlich ist das Ganze eigentlich in Echtzeit zum Sound animiert, aber das lässt sich in einem Screenshot halt nur schwer darstellen ;)
Und so sieht zum jetzigen Zeitpunkt meine foobar2000-Konfiguration aus:



Beruht natürlich zum größten Teil auf der Arbeit anderer, die Konfiguration ist aus diversen Beispielen und Forenbeiträgen "zusammen geklaut".


Thanks to ImageShack for Free Image Hosting
 
Oben