Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

Hier auch mein Desktop.
Der ist immer so aufgeräumt, kann einen vollgemüllten Desktop nicht ausstehen ;) :rolleyes:

Edit: Zum Bild: Das ist irgendeine Schärenlandschaft in Finnland. Hat mir sehr gefallen ;)
 

Anhänge

  • screenshot.JPG
    screenshot.JPG
    133,8 KB · Aufrufe: 709
Nachdem ich meinen Rechner wieder mal neu aufgesetzt hab, auch wieder ein neuer desktop. Im großen und ganzen hat sich aber nur das Wallpaper verändert.
 

Anhänge

  • mein_neuer.jpg
    mein_neuer.jpg
    241,9 KB · Aufrufe: 705
Der Screen, der zwar nützlich ist, den ich aber dennoch möglichst selten sehen will:
 

Anhänge

  • adminscreen2.png
    adminscreen2.png
    85,2 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
Uber-DAU?


:rofl



>> So siehts bei mir auf Arbeit aus:

Ja ne is klar - Big Chef is watching dich :D
 
ot:
@JSpezial, Razorblade: Rainmeter, Skin ist Panthero Glass

@Brummel: Leider redet der Gute nicht so schön beruhigend auf mich ein "Captain Sirmes, willst Du das wirklich tun? Überleg es Dir nocheinmal! Nimm eine Tablette, das wird dich beruhigen. Leg Dich hin und denk nocheinmal darüber nach (oder so in der Art)" :D
 
Wenn ich mich hier so durch den Thread durchwühle, bin ich der festen Überzeugung, dass 99% aller hier geposteten Bilder (bis auf mein letztes :ROFLMAO:) deutlich besser sind als 99% aller hier geposteten Bilder.

Vielleicht solltet Ihr mal Eure Festplatte abstauben und ein paar nette Pics raussuchen um denen mal zu zeigen, wie ein ordentlicher Desktop auszusehen hat :)

BTW: Es soll auch was zu gewinnen geben... :D

ot:
@Brummelchen:
Ich find' den witzig - und da ich ihn eh recht selten sehe ... ;)
 
Irgendwie war der letzte Wallpaper nicht ganz dicht. Ich hab hier schon eine Pfütze und deshalb geht es jetzt wieder ins Trockene. :)
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 233
Habe die " Tierchen" jetzt mal allein gelassen und mir diesen "verpasst.
 

Anhänge

  • Aufnahme6.jpg
    Aufnahme6.jpg
    121 KB · Aufrufe: 239
So ist meiner Zur Zeit. Wechselt aber mindestens einmal die Woche:D
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    153,4 KB · Aufrufe: 551
Oben