Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

Danke,das war mir schon klar. Bei mir ist auch alles deutsch, außer wie gesagt die Anzeige der Tage und Monate (auf dem Desktop)
 
OT:
OK, verstanden. Ich habe mir die EXE und die anderen Dateien
mal angeschaut, konnte aber in der Schnelle nichts finden.
Vielleicht kontaktierst du mal den Autor deswegen ... google
hält sich auch sehr bedeckt dazu.
 
ot:
@5vor12: Du musst (in ermangelung eines deutschen skins) die skindatei editieren.

Im Ordner: C:\Programme\Rainlendar2\skins sollte es bei dir die Datei: Shadow4.r2skin geben. Diese benennst du in Shadow4.r2skin.zip um. Öffne diese Datei, und wechsle ins Verzeichnis "Images".
Dort gibts die Datei "Weekdays_English.png". Diese Änderst du ab, spielst sie wieder in das Zip-Archiv ein (normale kompression) und stellst sie im Skin-Menü ein.
Eine Sicherheitskopie vorher zu machen kann übrigens nicht schaden.

Das sollte funktionieren, da in den XML dateien keinerlei tage eingestellt sind.


PS.: Diese methode funktioniert bei den neuen r2skins. Die alten .ini Dateien sind einfacher zu editieren, da die die Daten im .ini haben.
 
Hab auch ein bißchen gegoogelt und bei, entschuldige den Ausdruck - Computerbild - gefunden, daß es nicht möglich sein soll.
Schade, beim alten gings noch.
 
OT:
Oh, das funktioniert ja wirklich! Dann kann man auch die
Months-English.png gleich miteditieren ...
Ich habe versucht die Datei so zu öffnen und deswegen
nichts gefunden, konnt ja nicht wissen, das es eine ZIP ist.
 
Und es hat wunderbar funktioniert. Um wieder zum Thema zurückzukommen,
hier der Neue (in deutsch)
 

Anhänge

  • Jack.JPG
    Jack.JPG
    109,4 KB · Aufrufe: 371
Also mein Desktop ist eigentlich recht unspektakulär. Im Prinzip wie Aggis nur auf zwei Monis (DualView) verteilt und ohne Hintergrundbild. Bin momentan auf dem Hintergrundbild-ist-Gedöns-Tripp aber das Bild von MadeByGoblins könnt mir gefallen :)

@MadeByGoblins gibgibgib will auch ;)
 
/offtopic
@JulianR
Na der Desktop gefällt mir auch. Dieses Spiel hab ich voriges Jahr mal angefangen zu spielen und erst kürzlich die DVD wieder ausgekramt. :D
 
Da ich mich nie entscheiden kann, welches meiner (inzwischen auch ein paar von euren) hübschen Bildern ich als Desktop Hintergrund verwende hab ich mir Wallpaper4you installiert.

Bei jedem neuen Start meiner Mühle, schaltet der sich kurz an und wählt aus meinen Hintergrund Archiv zufällig eins aus.

Jetzt gerade benutze ich das hier.
 

Anhänge

  • wallpaper_auto_assault_06_1024.jpg
    wallpaper_auto_assault_06_1024.jpg
    351 KB · Aufrufe: 494
Die Frage ist nicht so leicht zu beantworten.

Windows Vista AERO Oberfläche, ca. 10 Icons auf der linken Seite, Auflösung diese widescreen 1680 x 1050.

Da ich ca. 100 verschiedene Hintergrundbilder habe die sich alle 10 Min. automatisch ändern lasse ich das mit dem Screenshot^^

Die Hintergrundbilder sind solche wie hier:

Digital Blasphemy Free 3D Wallpapers
 
Ich hab mein Desktop gerade auf Supernature getrimmt! ^^ Bei Alienware gibts Free Desktops zum installieren inkl. Skin für den Mediaplayer. und die passen irgendwie genau hierzu! :)
 
Ich hab grade den Vistamizer runtergeschmissen, weil seit dem ich den habe, mein Computer extremst lange braucht um runterzufahren. Jetzt bin ich grade dabei ein Vistaskin zu installieren und mr danach ein Hintergrundbild zu basteln.
 
Kleines Update! Irgendwie sehe ich den Wald vor lauter "Pilze" nicht mehr.
lachen01.gif
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 374
Oben