Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

da soll auch nix passieren ;) dann einfach "einfügen" im Grafik-Programm.
----

So ist meiner: Symbole sind ausgeblendet, da finde ich eh nichts mehr :rolleyes:
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 663
Original geschrieben von Raini-Locke
taste druck passiert nichts
Kann auch nichts sichtbares passieren
Du hast nach bedinen der Taste druck den Aktuellen Bildschiminhalt im Virtuellen Speicher. Du sieht das Pis erst wenn du es in einem Bildbearbeitungsprogramm einfügst.
ERST DANN IST ES SICHTBAR
 
San... ich denke du zockst UT???Aber in deiner Startleiste kann ich nur eins lesen und zwar "Die Sims 800x600"!!

San, San, San ...... :lachweg




Sage bitte das dieses Game nur von Sway gezockt wird.....
 
Original geschrieben von Brummelchen
Wieso sieht Win2000 immer so POTTHÄSSLICH mit den nicht
transparenten Icon-Beschriftungen aus ? :ROFLMAO:

Wer sagt dir das das W2k ist?? Unter XP gibts da so Eintellungen um das auf klassisch zu stellen, ich und bestimmt viele anderen hassen diese bunte XP Menüführung :crazy

Original geschrieben von Grainger
OK, dann will ich auch mal:


Dem kann man ja abhelfen: Iconoid

Danke für das Proggi :) :)
 
nu ich... :D


rechner im arbeitzimmer:
Desk-C.jpg





hm, könnte was damit zu tun haben, das ich gestern in der westfahlenhalle war!! :ROFLMAO:

und mein lappi:
Desk-L.jpg



ist der teich in meinem garten.... :cool:
 
Also irgendwie habe ich nun Blau im Bild satt. Hab wieder ein neues und dieses wird wohl für sehr lange Zeit mein Favorit bleiben. Ich liebe Hottemaxe und deshalb dieses Bild. Schade nur das da nicht ein halbnackter Mann drauf sitzt. :D :angel

desktop_.jpg
 
also ich find das schon ganz ok so :) :angel


hm, aber pferd und was männliches...
wie wäre es damit:

pegasus1.jpg


oder diesen hier:

Pegasus2.jpg
 
und das is meiner ist eigentlich nur ne page die ich immer und immer wieder mal brauche, hab kein platz für Wallpaper
 

Anhänge

  • desktop1.png
    desktop1.png
    95,8 KB · Aufrufe: 687
@hexxxlein:
ich hab's alles versucht... aber 'nen echten pegasus konnte ich nicht auftreiben und an den anderen Hottemaxen bekomme ich die flügel nicht fest ... sorry :ROFLMAO: ;) :angel
 
Oben