Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

Ich habe meinen Desktops auch mal wieder frischen Wind gegeben, ausnahmsweise mal keine Landschaften...

...dafür mein RX-7 Limited Edition '85 aus Gran Turismo für die PSP :D

Wer Interesse an den beiden Screenshots als Hintergrund oder für seine Sammlung hat, muss nur Bescheid sagen :)

Boar ich dachte erst beim Überfliegen der Bilder die seien Real...
Wahnsinn was heutzutage alles möglich ist!

Hier mein Desktop.
 

Anhänge

  • snap0001.jpg
    snap0001.jpg
    336,6 KB · Aufrufe: 350
ot:
Danke jakabar, die Arbeit an sich war nicht schwer. Nur habe ich vom Tut kein Wort verstanden da es auf spanisch ist.
Oh doch, "Holla", "Capa" und ein paar Zahlen verstehe ich schon. :ROFLMAO:
 
Boar ich dachte erst beim Überfliegen der Bilder die seien Real...
Wahnsinn was heutzutage alles möglich ist!

:ROFLMAO: Ja, als ich das erste mal GT5 gesehen hab, aus welchem ich das Bild hab (die Fahrzeuge lassen sich übertragen ;) ), war ich auch verblüfft.
Insbesondere, da ich damals glaub ich noch nicht mal eine PS3, geschweige denn einen HD-Fernseher besessen hab.
 
Moin, moin, :):)

habe begonnen alle Seiten von dem Desktothema durchzusehen. Bis 100 bin ich jetzt und habe einiges Lustiges gefunden. U.a. Sidebar, kann ich gut zum jetztigen Desk einbinden. <freu> Dann bin ich auf die Iconseiten, von WC gekommen und hab auch da Brauchbares gef. Problem... die Iconsammlungen haben Endungen, die ich nicht öffnen kann. ip, icl. Vielleicht weiß von Euch einer was da ist. Oder hat metall. Icons.
:geheule Zu meinem Desk passen die norm Icons nicht mehr, seit ich weiß, das es bessere gibt!!
 

Anhänge

  • desk.JPG
    desk.JPG
    143,6 KB · Aufrufe: 290
... ach so, will meinen Rechner rosten lassen, dazu brauche ich einen HIntergrund, wie unten. Das ist aus einem Spiel, aber so grobes Metall habe ich noch nicht enddeckt. Wenn jemand was weiß....:kiss:lecker
 

Anhänge

  • wallp01.jpg
    wallp01.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 370
@ Fleescher01 = Sidebar ist out - Rainmeter ist in! ^^

Was Metall-Texturen angeht, da gibt es im Netz oft sehr gute. Google einfach mal nach "Rusty", "Iron" und/oder "Textures". Die Trefferzahl ist mit englischen Begriffen meist deutlich höher. Zum bsteln nimmt man dann am besten noch "seamless", damit man die Texturen beliebig aneinander setzen kann.

Icon-Packs findest du bei Rainmeter auch einige.

@ gaya = brauchst dich doch nicht outen. Gegen HdR ist nichts einzuwenden. ein "All-Time-Classic" würd ich sagen.
 
ot:
@Texturen: Dank meiner früheren häufigkeit im CAD-Bereich, spziell im Bereich des Renderns, hab ich noch eine mittelgroße Materialbibliothek.

ca. 740 MB gesamt, aber der "Metall"-Ordner hat nur ca. 3.5 MB. Kann ich gerne wo hochladen und den Link einstellen, wenn du willst.
Es sind aber nur 2-3 rostige Metalle dabei, da das in meinem Bereich nicht so verlangt war...
 
@jakabar+ Razorblade:)

Danke erstmal, auf die Idee mit dem Googlen, nach texturen bin ich garnicht gekommen, habe eine Menge endeckt, jetzt muß ich mal sehen was ich zustande bringe, habe auch noch passende Icons endeckt.:laola

@Razorblade:)

jetzt habe ich erst mal was und Du läufst ja nicht weg, danke trotzdem.

.
 
Np, Np. Du kannst auch auf Deviantart schauen, dort findet man so gut wie alles auf dem Grafiksektor. Texturen, Brushes, Fonts, Icons, Themes, Wallpapers, ... und das meiste davon ist frei zur verwendung.
 
Sowas gefunden:
,
 

Anhänge

  • How_To_Train_Your_Dragon_by_pinali.jpg
    How_To_Train_Your_Dragon_by_pinali.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 304
  • The_summoner_by_Funerium.jpg
    The_summoner_by_Funerium.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 438
  • The_killing_moon_by_Funerium.jpg
    The_killing_moon_by_Funerium.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 381
Vorsicht, die vorgeschlagene Seite versucht Malware zu installieren!

(Der Klassiker: Warnung vor Spyware und Sytemfehlern, die nach einem "Scan" angeblich auf meinem Windows PC gefunden wurden und die man angeblich netterweise mit einem Klick auf "here" fixen lassen kann.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kettenhund

Hab jetzt einen Kettenhund aus der "Schüttelklapp Galaxie" auff´n Desk. :D
Den kann ich auch an meinen "Pfosten" binden oder was meint ihr ?

Kettenhund.jpg

Schüttelklapp-Galaxie _ ..... :lachweg :lachweg

Ich wußte nicht, was es für abgefahrene "Brainiac Games" es gibt - aber das scheint eins zu sein.
Aber die Pics auf der Seite sind z.T. ganz interessant.


Greetz!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Fleescher01 kannst du mir sagen wo du die ersten beiden Bilder her hast? Sie gefallen mir sehr.

Und nebenbei noch 2 Desktops wo ich mich grad nicht entscheiden kann.
 

Anhänge

  • Desk.jpg
    Desk.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 307
  • Spielesucht.jpg
    Spielesucht.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 557
Oben