Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

Mein neuer Hintergrund:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    181,1 KB · Aufrufe: 306
@ Raziel: Darf ich fragen was das unten für einen Leiste ist? Genau sowas such ich im Moment nämlich^^

Das ist die Taskleiste des Shells, was ich da habe (beinhaltet das Hauptmenü, die Dateien auf dem Desktop, die zuletzt verwendeten Objekte, die Systemsteuerung, die Quick Launchbar (steht ja dran *g*), verschiedene Themes der Shell, und die zur Zeit in Benutzung befindenden Programme). ;)
Darunter ist eigentlich auch die "normale" von Windows (nur halt an die Shell angepasst) - Die habe ich aber völlig eingeklappt. :D Ist allerdings leider alles noch Beta und die Feature fehlt, dass man selbst noch diverse Widgets einbinden kann (im Moment nur die Analoge Uhr, CPU-Meter, und Wetteranzeige). Außerdem muss man die Wallpaper "manuell" raus suchen, weil die nicht unter Eigenschaften -> Desktop nicht angezeigt werden. Daher geht das nur über Rechtsklick auf das Bild -> Als Desktophintergrund verwenden. :/

Wenn du, oder wer anders, es trotzdem haben möchte - Hier: WinStep: Desktop Themes and Customizing Windows!

Ist aber wie gesagt noch eine Beta (die Aktuellste Version ist die "Beta 3" - muss und kann nur über das "Update-Checking-System" runtergeladen werden).

MfG
 
:ROFLMAO: Jetzt fehlt noch das neue Bild.

Bei mir gibt es auch ein kleines Update. Meine Reise ist noch nicht beendet. Irgendwie finde ich nicht mehr den richtigen Zauberspruch, um mich wieder nach Hause zu bringen.
Ich bin momentan hier gestrandet...
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 324
Krass :eek:
ist das nicht der Ring von Halo da im Hintergrund :D
Oder doch das Stargate? :unsure:
Dürfte ich von dir erfahren, welchen Skin/Theme du benutzt hexxxlein? :)
PS: ich bin mir sicher das es das Stargate ist, man sieht die Wraith Schiffe, oder es sind einfach nur Raumschiffe ^^
Jaja, ich bin ein Stargate Fan :rolleyes:
 

Anhänge

  • Universe =).JPG
    Universe =).JPG
    65,6 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet:
ot:
Hexxxlein, das Bild ist geil. Darf ich fragen, wo Du das her hast?


Und damit mein Beitrag nicht ganz Off-Topic ist:
Ich habe das selbe Hintergrundbild wie QuHno in diesem Beitrag gezeigt hat.
Nein, das ist kein Zufall, er hat es mir geschickt :D
 
ot:
Öhm, ich schau mal eben nach von welcher Seite... moment bitte :)


Ich habe es von e-wallpapers_to Rubrik - Fantasy. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben