Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

Es ist bald Weihnacht und deshalb wieder ein neues Bild. Bin ich froh wenn das alles vorbei ist. Ab Januar gibt es bis zur nächsten Weihnacht wieder nur ein Desktopbild. :D

Irgendwie mag ich die Farbe Blau. :)
 

Anhänge

  • desktop_weih.jpg
    desktop_weih.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 297
Und hier wiedermal ein Screen von mir.

Hab ich erst auf "Weihnachtlich" umgestellt


So long
 

Anhänge

  • weihnachtsscreen.jpg
    weihnachtsscreen.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 460
tztztztztz...also mein Desktop erinnert doch nicht im Entferntesten an Macintosh ;)
 

Anhänge

  • screen.png
    screen.png
    149,6 KB · Aufrufe: 283
Hab' ein neues Theme für mich entdeckt: "Royal-Five-Color-Mod"
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 267
Desktop

Original geschrieben von hexxxlein
:)

desktop.jpg
:ROFLMAO:
Hi, tatsächlich, sieht super aus. kann ich auch auf meinen PC runterladen mit Me Betriebssystem. ist das von Bedeutung? da kenne ich mich nicht damit aus. mein Rechner ist der vom 2000, ziemlich alt wie du siehst, aber zu der Zeit war das toll-Medion PC III Pentium (kostete 3000 DM). Meine Tochter wechselt ständig Design .Aber jetzt habe ich extra für mich geändert, die schläft bereits. Ich bin nämlich Nachteule. Mein sieht so aus- Beate aus Polen, die jahrelang singt-supeeeer toll(super Stimme) Jetzt versuche ich
 
Mein Chef hat mir versprochen, dass ich bald ein Büro mit Fenster bekomme... :D
 

Anhänge

  • m(68&(.jpg
    m(68&(.jpg
    74 KB · Aufrufe: 278
Original geschrieben von Barbara01
Wie kann ich hier Datei anhängen z.B.Desktop?

Wie gehacktes sagte, bis zu einer gewissen Größe als Dateianhang (Wenn du deine Bestätigungsmail bekommen und gelesen hast;)).

Es gibt aber auch eine kleine Anleitung, die helfen könnte...

Gruß
Jensus
 
Hatte heute einen Anfall von Arbeitswut. Nachdem ich meinen Hausputz erledigt hatte und der Anfall immer noch anhielt habe ich mich an meinen Desktop gemacht ;)



Wallpaper habe ich von hier.
Kalender ist natürlich Rainlendar, die halbtransparente Uhr in der Mitte ist ClocX mit dem nur ganz leicht modifizierten mitgelieferten Skin BallClockAmber (der passte einfach wunderbar zum Hintergrund).

Eventuell baue ich noch ein passend geskinntes Rainmeter ein.
 
Oben