Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

Mein aktueller Desktop :D
 

Anhänge

  • desktop.JPG
    desktop.JPG
    332,9 KB · Aufrufe: 352
Und wer hätte es gedacht? Dj Zorneus - Insane läuft :ätsch
Sorry für Doppelpost!
Ne Frage: Wie bekommt man den Desktop so leer wie hexxxlein?
 

Anhänge

  • Meins ^^.JPG
    Meins ^^.JPG
    112 KB · Aufrufe: 439
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde meiner is auch ziemlich aufgeräumt^^ (Man muss ja auch was fürs Auge haben > DHG)

tribute to hexxxlein :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Taskleiste wollt ihr ja bestimmt nicht sehen, also gibt's mein aktuelles Bild ohne alles...

Und wenn mir noch jemand den Trick verrät, wie man in PS die Zähne Hochglanz-Chrom-artiger hin bekommt, wäre ich echt dankbar den zu erfahren, ich hab's beim dem 9. Versuch aufgegeben, besser bekomme ich es derzeit einfach nicht hin...
 

Anhänge

  • 1680-alien-9.jpg
    1680-alien-9.jpg
    445,8 KB · Aufrufe: 3.265
Danke an MeseCH!
Ich hab in Youtube einen Trick dazu gefunden! Macht einen Screen von eurem Desktop und speichert Ihn. Jetzt macht Ihr die Desktopsymbole weg. Nun nurnoch den gespeicherten Desktop-Screen als Desktophintergrund machen. Dann irgendeinen Doofie holen der stundenlang versuchen wird, einen Ordner zu öffnen :ätsch
 
ot:
Mein Desktop ist wirklich so leer... nix nachbearbeitet.. :)

Mein Trick:
- geordnetes Startmenü
- Tastenkürzel für oft benutze Programme
- diverse Schnellzugriffe (Schnellstartleiste)
Eine Verknüpfung vom Papierkorb liegt ebenfalls in der Schnellstartleiste, so kann ich den dann per Rechtsklick auch schnell leeren.
 
ot:
Mein Desktop ist wirklich so leer... nix nachbearbeitet.. :)

Mein Trick:
- geordnetes Startmenü
- Tastenkürzel für oft benutze Programme
- diverse Schnellzugriffe (Schnellstartleiste)
Eine Verknüpfung vom Papierkorb liegt ebenfalls in der Schnellstartleiste, so kann ich den dann per Rechtsklick auch schnell leeren.

Oder man nimmt TrueLaunchBar, oder die kostenlose Alternative FreeLaunchBar. :)
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    923,1 KB · Aufrufe: 346
ot:
Oder man nimmt TrueLaunchBar, oder die kostenlose Alternative FreeLaunchBar.
Oder so, aber ich mag nicht noch mehr Tools, die dann im Hintergrund mitlaufen. Sieht dennoch nett aus und habe ich auch schon getestet. Aber die macht der Gewohnheit... :)
 
Oben