[WinXP] MSN Emoticons/Animoticons

ChrisP.Bacon

nicht mehr wegzudenken
MSN Emoticons/Animoticons

Hi hab ne ganz banale frage wo werden die Emoticons/Animoticons vom MSN Messenger gespeichert???
Danke gruß trip
 
Die sind alle in einer Datei (Keine Ahnung mehr wie die heisst, nutze MSN nicht mehr). Um Sie zu extrahieren gibt es ein Tool. Mal danach googeln. :D
 
Ohhh ja das habe ich auch schon endliche male gesucht , aber immer ohne erfolg
 
Das habe ich gerade gefunden , vielleicht hilft das ja weiter einfach mal ausprobieren.

Also deine Smilies werden von MSN direkt nicht gespeichert, sie gehen also verloren, wenn du deinen jetzigen Messenger deinstallierst.
Brenn dir einfach deinen aktuellen Ordner, wo der MSN Messenger drin ist, auf CD.
Mach deinen Computer wie gewünscht neu und überspiel dann den Ordner einfach in den Programmordner.
Dann erstellst du eine Verknüpfung von der Messenger exe. Datei auf dein Desktop. Jetzt kannst du ihn wie gewohnt benutzen mit allen Smilies.
Unter umständen kannst du das Programm nicht ausführen, installiere dann einfach den Messenger neu, aber im gleichen Verzeichnis wie der alte ist. Die Smilies sollten erhalten bleiben.
 
so, weils hilfreich is und ich auch zuerst bei euch nachgeschaut hab,...

hab MSN angeschrieben und die haben mir geschrieben wo ich die emoticons finde!

also für die restlichen zigtausend menschen die sie immer noch suchen --->

1. Auf Ihrem Computer mit Windows XP suchen Sie bitte die folgende Route (Vergessen Sie sich nicht die versteckte Dateien und Ordner)

C: \ Dokumente und Einstellungen \ [Profil Name] \ Lokale Einstellungen \ Anwendungsdaten \ Microsoft \ Messenger \ [Benutzerkonto] \ ObjectStore \

Innerhalb Objectstore, werden Sie die Elemente finden.

2. Kopieren Sie bitte diese Route. (Sie können sie in einem Pendrive kopieren, oder Sie können sie durch E-Mail schicken)

3. Herunterladen diese Route auf Ihrem Computer mit Windows Vista.

4. Öffnen Sie Windows Live Messenger in Winsdows Vista und suchen Sie bitte die Route.

reinkopieren, MSN neu starten und fertig!

Hoffe es war eine hilfe für alle die noch verzweifelt suchen!
 
Oben