Anleitung für Anrufbeantworter Olytel/Verona

piepmatz.de

treuer Stammgast
Hallo,

so ein Anrufbeantworter gehört vielleicht nicht direkt zur Unterhaltungselektronik, aber trotzdem suche ich händeringend eine Bedienungsanleitung für den AB Olytalk/Verona von Olympia.
Wer kann mir helfen?
 
Da hatte ich schon geguckt und da die Anleitung nicht dabei war, habe ich die dort angegebene Servicenummer von OTAS angerufen.
Die haben mir gesagt, der AB wurde von AEG (!) hergestellt und ich sollte mich an eine Firma JKS wenden.
Die waren auch sehr freundlich aber konnten mir auch nicht helfen.
Deshalb habe ich mich hier ans Forum gewendet.
Vielleicht hat ja noch jemand so ein Teil.
 
Das hilft mir leider auch nicht.
Man will ja bei so einem AB für 15 - 20 € nicht noch allzuviel für die Bedienungsanleitung ausgeben.
Ich hatte gehofft, daß hier einer aus dem Forum auch so eine Kiste bei sich laufen hat.
 
Habe noch 'ne andere Adresse gefunden: http://www.aeg-itm.de/

Da stehen unter AB zwar nur 2 Geräte, aber vielleicht heißt dein Gerät bei AEG-ITM anders als bei Olympia. Ansonsten kann man da auch mal per Mail anfragen.

MfG
Lektro
 
...ITM Technology AG als Markenlizenznehmer „AEG“ für Telekommunikations-, Unterhaltungselektronik- und Medizintechnik-Produkte ein völlig eigenständig arbeitendes Unternehmen in der Elektronik-Branche ist.
Die ITM ist kein Unternehmen der Elektrolux-Gruppe. ...

Denke schon, daß es eine Anfrage wert ist.

Wer ist eigentlich AEG JKS? Habe per Google auf die Schnelle nix gefunden.
 
Die Firma JKS macht den technischen Support für die ABs von AEG, sowie OTAS den Support von Olympia übernommen hat.
Immerhin waren die sehr freundlich und hatten eine günstige Telefonnummer, keine 0180, 0190 o.ä.
 
Anleitung

Brauchst Du noch die Anleitung.
Habe sie hier. Könnte versuchen sie zu scannen und dann zu mailen.
Gruß
:)
 
Hallo,
ich besitze ebenfalls den Olytel/Verona AB und
benötige die Anleitung für den Anrufbentworter.
Wäre klasse wenn Du sie schckst.
 
techfrech schrieb:
Hallo,
ich besitze ebenfalls den Olytel/Verona AB und
benötige die Anleitung für den Anrufbentworter.
Wäre klasse wenn Du sie schckst.

Hi, wenn du mir ne Adresse gibst schick ichs Dir, allerdings kann ich es nicht per Mail schicken, da ich mit einer zu langsamen Verbindung im Netz bin...
gruss
 
Hallo Leute,

ich wäre Euch dankbar, wenn mir einer die Bedienungsanleitung zukommen lassen könnte. Ich finde sie im Internet nirgends. Die von Euch angegebenen Adressen sind alles Baustellen.

Danke.

Gruß Ulf
 
Hallo mschmick,ich such auch die Bedienungsanleitung für den AB Olytel,könntest du mir da weiterhelfen?
Gruß ilvi
 
HI IHr, wenn ihr mir ne Mailadresse gebt, die viel speicherplatz hat, dann verusch ich euch die sachen mal zu schicken (@james Bond: wenn Du sie auchnochmal online haben willst, dann kann ich sie dir auch noch schicken... vielleicht sieht sie da besser aus... )
 
Oben