Anleitung für Anrufbeantworter Olytel/Verona

habe sie soeben verschickt
wollte sie schon auf meiner HP veröffentlichen aber dafür ist sie leider zu groß MIST

schade da kommt noch nicht mal ein danke re
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist noch ein trauriger Besitzer des Verona Tab's ohne Anleitung.:(
Wen kann ich noch gleich um Hilfe bitten??
LG
 
habe sie soeben verschickt
wollte sie schon auf meiner HP veröffentlichen aber dafür ist sie leider zu groß MIST

schade da kommt noch nicht mal ein danke re

Hallo Sabrina Duncan,
als Neue von heute, 20.2.08, grüsse ich Dich herzlich. Sei nicht traurig wegen des Nichtbedankens, wird immer mal vorkommen. Habe Dein Zitat gelesen, denn ich bin auf der Suche- händeringend- nach dieser Bedienungsanleitung für "Olmpia Olytel Verona Tab". Ich hatte es mit der Anleitung verliehen und o h n e Anleitung zurück erhalten. Ich möchte Dich bitten mir eine Kopie zu senden, falls Du die Anleitung noch hast. Es wäre toll, wenn Du mir Bescheid geben würdest. Wenn ja, dann könnte es zum Einen per e-mail sein oder ich sende Dir einen frankierten Rückumschlag zu.
Du kannst mir, wenn Du möchtest,per e-mail Deine Adresse senden.

Meine e-mail lautet:grennangel@t-online.de:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verona-AB Bedienungsanleitung

Würde mich auch freuen wenn SabrinaDuncan mir die Anleitung von dem Verona-AB mal per Email zuschicken könnte. :)

Habe sie leider sonst nirgends im Netz finden können.
Besten Dank schonmal im Voraus!!! :)

Southpoler@freenet.de ist meine Email-Adresse
 
Hallo!

Könnte ich Euch bitten, auch mir die Anleitung zu schicken?
Meine Nerven liegen blank und Ihr seid die einzigen Menschen auf Erden, die diese Anleitung besitzen! :)
Meine Email Adresse lautet ramonjanvier@gmx.de
Vielen herzlichen Dank im Voraus, ich hoffe jemand liest das noch, nachdem so lange Zeit seit dem letzten Beitrag vergangen ist ;(
 
Danke vielmals!
So eine schnelle Reaktion hätte ich wirklich nicht erwartet.
Ich habe sogar schon per PN das Handbuch bekommen, ich bin Euch sehr dankbar! <3
 
Verona Bedienungsanleitung

Hallo, ich bin neu hier und über Google auf euer Forum gestossen.

Leider habe ich das gleiche Problem wie meine Vorredner. Mir fehlt die Anleitung zum Verona AB.

Jetzt habe ich schon auf der Allgemein Seite mein Glück versucht aber nichts gefunden.

Wäre bitte jemand der stolzen Anleitungsbesitzer so nett mir eine Kopie zukommen zu lassen.

Vorab vielen Dank für die Hilfe!!!
 
Hallo,
wenn mir vielleicht auch einer der glücklichen Besitzer eine Kopie der Anleitung schicken würde, dann könnte ich dem ein oder anderen in Zukunft nochmal weiter helfen.
Ich bekomme nämlich noch immer gelegentlich Anfragen nach dieser Beschreibung, zur Zeit gerade eine aus Holland.
Vielen Dank
 
Hi,
eigentlich suche auch ich nach der Bedienungsanleitung.
Allerdings bin ich mir nach Lektüre des ganzen Threads nicht sicher, ob das derselbe Suchgegenstand ist.
Ich habe nämlich ein OLYTEL VERONA TAB, wobei das TAB für TelefonAnrufBeantworter steht.
Es ist also ein schnurgebundenes Telefon mit Hörer und Wähltasten mit einem integrierten Anrufbeantworter drin.
Mir fehlt die Anleitung, am besten in Deutsch. Wer kann/mag mir da helfen?
Liebe Grüße von Uwe
 
Moin alle zusammen,

sorry das ich diesen Post nochmal ausgrabe, aber mir ist heute so ein Gerät in die Finger gefallen und ich bräuchte die Anleitung um ihn zu besprechen. Falls mir jemand die Anleitung zukommen lassen könnte wäre das echt superb. Bin dann auch gerne bereit sie ein für ale mal auf per Webserver zugänglich zu machen.
Mit grusz

der Pagani

PS:
Mail: n4rkis [at] gmail.com
 
Oben