Eure Hilfe (Stimme) bei 'nem Voting!

SirienSirioen

Erster Beitrag
Hi Leutz!

ich bin zwar erst neu hier, aber ich habe trotzdem eine RIESENBITTE an euch!!!!!

Ich würde euch um eure Hilfe bitten, und zwar darum eure Stimmen zu geben!

Es geht um einen Bandcontest in unserem schönen Städtchen hier bei dem eine Band antritt die aus 4 Freunden von mir und dem Bele besteht! Die gibts seit 2 Jahren, sie haben schon ihre 1. Cd aufgenommen vor kurzem und haben wirklich das zeug dazu großes zu schaffen! Die leben eigentlich alle nur für ihre Musik!!! Wenn die das Voting gewinnen werden die in der Moritzbastei bei uns in Leipzig spielen ( das is das ding wo sich britney spears mal abgeschossen hat ) und wenn die dort das zuschauervoting gewinnen gibts nen Sachsenweiten Contest, usw....

Es ist also echt was wichtiges und ihr könnt 4 Menschen die mir viel bedeuten damit enorm helfen und sie ihrem Traum ein Stückchen näher bringen!!

Ihr müsst einfach nur auf www.karfreitag.com und dort für die "Black Wings" voten! ( Jeder kann nur einmal mit der gleichen IP --> also bitte jeden Tag ne andere IP--> wir brauchen Stimmen *hust* :D )

Achso: Man kann das aktuelle Ergebnis nur VOR dem voting sehen, daher wäre es super wenn jeder das ergebnis mal hier reinschreibt bevor man votet( ja die von der seite sind thoof^^)

Also klickt euch die Finger wund, ich hoffe auf euch!!!!!

Nachfragen können gerne an mich gestellt werden!!!!

Schon mal ganz fetten Dank im Voraus!!! ;)
 
Warum sollte ich für jemand voten, ohne zu wissen, ob die wirklich gut sind? Gibt es irgendwo ein Sample zum Download?
 
Unabhängig davon, dass es fragwürdig ist auf einem solchen Weg Stimmen zu erbetteln, solltest Du Deine Tastatur prüfen, das Ausrufezeichen bleibt dauernd hängen.
 
Oben