Suche: Dartautomat

sErPeNz

Senior Member
Tagchen,

ich suche für einen Bekannten einen LÖWEN/Merkur oder vergleichbaren Dartautomat.
Er sollte noch gut in Schuss sein.

Also sollten die Darts nicht direkt wieder rausfallen oder der Ultraschallsensor kaputt o.Ä. Ich denke ihr wisst was ich meine.

Wenn ein Schlüssel dabei ist, um die Spiele freizuschalten, ist nichtmal ein Euro-Münzprüfer notwendig.

Er sucht halt so einen typischen "Kneipen-Dart-Automat".


Was noch wichtig ist: GÜNSTIG muss er sein ;)
Abholung lässt sich garantiert bewerkstelligen, solange das Ding nicht in Afrika steht ;)
 

Anhänge

  • loewen-94.png
    loewen-94.png
    278,3 KB · Aufrufe: 1.641
Hi,

muss es ein Turniergerät sein ?
Die von "Löwen" sind in der hinsicht nicht gerade billig, selbst gebraucht legt man da noch ein paar Scheinchen hin.

Schau mal HIER
Den billigsten den ich dort fand, gab´s zum Schnäppchenpreis von 1650 Euro !!! :eek:

Um billig an so ein Teil zu kommen, mal Ebay´en oder bei E-Dart Clubs nachfragen, die haben meistens ältere Turniergeräte zum verkauf.


Wie wäre es denn mit einer "normalen" E-Dart Scheibe, da lassen sich dich auch 50 verschiedene Spiele anwählen ... und der Fun ist der gleiche :)
 
Bau dir doch selber einen! Aus Holz sieht auch noch gut aus! Einfach hinten taster dran und mit ner tonausgabe verbinden. Transistor dazwischen und jut!
Nee quatsch bei Seite! :D

ich habe mich mal umgehört. Bei uns in der Nähe gibbet es einen Jugendtreff. Die wollten für ihren 4 Jahre alten Automaten 1500€! :ROFLMAO:

Naja viel Glück noch aber das Zeugs für daheim ist recht teuer! :)
 
Das Problem bei Ebay ist, dass die Dinger teils auch noch bis 300-400 Euro gehen.
Ein anderer Bekannter konnte mal günstig einen über nen Kumpel kriegen.

Daher dachten wir fragen wir mal hier nach, ob einer noch sowas im Keller stehen hat ;)
 
dartautomat

Hi,habe einen Novamatik 8 Player dartautomat abzugeben leider ohne schlüssel.Wurde umgebaut,man muss also kein geld einschmeissen sondern kann die Kredite so rauf drücken.denke das 800 euro net zu viel ist,bei interesse meldet euch einfach !!!!!!!
 
E-Dart ist eh schwul.... Steeldartscheibe und Tafel findet man viel zu selten und es gibt immer wieder Leute, die gerade das suchen....
 
Oben